Schorsch
Alien
Könnte knifflig werden, da die B747-8 kaum Wachstumsmöglichkeiten hat. Mit nur geringfügig größerer Flügelfläche als die B747-100 oder -400 ist das obere Ende der Fahnenstange bereits erreicht. Es ist natürlich die Frage, welche Reichweite die Kunden für solch eine gestreckte Maschine fordern.ramier schrieb:Boeing plant eine längere Version der 747-8I anzubieten:
http://www.flightglobal.com/Articles/2006/06/20/Navigation/177/207271/Boeing+considers+lengthening+747-8I.html
Eine VIP-Bestellung. Macht dann insgesamt 19 Maschinen, davon 18 Frachter. Oder war was zwischendurch?
Und dies dem Report entnommen, den Ramier vor ein paar Beiträgen verlinkt hat.
Wie man sieht setzt sich hier vor allem das bessere Produkt durch .Forbes.com schrieb:The Taiwan government has told the island's largest carrier to 'aggressively' evaluate Boeing's 747-8 passenger jetliner mainly due to diplomatic considerations, the report said.
Zuletzt bearbeitet: