"§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!!

Diskutiere "§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!! im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Was hat 1888 denn mit dem Nationalsozialsmus zu tun, muesste es nicht eher 1889 oder 1933 sein ?
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
... Wir entscheiden z.B. völlig willkürlich und ohne Begründung dass ein User 1888 sofort gelöscht wird. Dass Usernamen aus dem 3. Reich hier nicht zugelassen werden.
Was hat 1888 denn mit dem Nationalsozialsmus zu tun, muesste es nicht eher 1889 oder 1933 sein ?
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Was hat 1888 denn mit dem Nationalsozialsmus zu tun, muesste es nicht eher 1889 oder 1933 sein ?
Die Ziffern als Position im Alphabet ergeben "AHHH". Sowohl 18 (Inititialien) als auch 88 (Grußformel) sind beliebte Zahlen in der Nazi-Szene. Kann man sich ganz prima tätowieren o.ä..

Jahreszahlen würden ja tatsächliches Geschichtswissen bei der Klientel voraussetzen, sind also nur selten anzutreffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Jetzt ergründen wir mal, welche NS-Verbrecher in Nürnberg verurteilt wurden, und welche dieser üblen Schergen z.B. aus Listen der SS sonst noch bekannt sind. Aus den Vor- u. Zunamen dieser Leute generieren wir eine Liste mit zu verbietenden Initialen, die auch nicht mehr auf KFZ-Kennzeichen verwendet werden dürfen.
Und Hurra....: wir dürfen ab dann nur noch die Schriftart Wingdings auf unseren Autokennzeichen nutzen, und die arabischen Ziffern haben in Deutschland ausgedient.....wir schaffen das!
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.789
Zustimmungen
3.078
Ort
Hannover
@Jetcrazy

Hallo,

das wird schon von der entsprechenden Klientel aktiv so praktiziert.
In Bundesländern mit niedrigem Stimmenanteil für "rechte" Parteien fällt das nicht auf,
in Regionen mit relativ hohem Anteil "rechter" Wähler sieht das ganz anders aus:
dort begegnet man den Symbolen und den Trägern der Symbole täglich und im täglichen Leben.

Grüsse
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Jetzt ergründen wir mal, welche NS-Verbrecher in Nürnberg verurteilt wurden, und welche dieser üblen Schergen z.B. aus Listen der SS sonst noch bekannt sind. Aus den Vor- u. Zunamen dieser Leute generieren wir eine Liste mit zu verbietenden Initialen, die auch nicht mehr auf KFZ-Kennzeichen verwendet werden dürfen.
Und Hurra....: wir dürfen ab dann nur noch die Schriftart Wingdings auf unseren Autokennzeichen nutzen, und die arabischen Ziffern haben in Deutschland ausgedient.....wir schaffen das!
Nimm's doch einfach mal so hin, wie die Rechtslage ist. Ansonsten:
Gelassenheit – Wikipedia
Gelassenheit, Gleichmut, innere Ruhe oder Gemütsruhe ist eine innere Einstellung, die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung oder eine unvoreingenommene Haltung zu bewahren. Sie ist das Gegenteil von Unruhe, Aufgeregtheit, Nervosität und Stress.
Während Gelassenheit den emotionalen Aspekt betont, bezeichnet Besonnenheit die überlegte, selbstbeherrschte Gelassenheit, die besonders auch in schwierigen oder heiklen Situationen den Verstand die Oberhand behalten lässt, also den rationalen Aspekt innerer Ruhe.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Nimm's doch einfach mal so hin, wie die Rechtslage ist. Ansonsten:
Gelassenheit – Wikipedia
Kam ich gestresst rüber? Dem ist nicht so. Mir ist das so was von Sch-egal, was die verbieten oder nicht. Mich ärgert nur, dass uns ein 1000-jähriges Reich mit einer Haltbarkeit von nur 12 Jahren auch 72 Jahre nach seinem Ende noch so einen Stress machen kann und ins tägliche Leben eingreift. Das ist m.E. völlig vergeudete Energie, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte. Und: das Ganze ist ja nicht am abklingen, sondern es nimmt an Fahrt ja noch zu. Ich kann da nur den Kopf schütteln....
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Kam ich gestresst rüber? Dem ist nicht so. Mir ist das so was von Sch-egal, was die verbieten oder nicht. Mich ärgert nur, dass uns ein 1000-jähriges Reich mit einer Haltbarkeit von nur 12 Jahren auch 72 Jahre nach seinem Ende noch so einen Stress machen kann und ins tägliche Leben eingreift. Das ist m.E. völlig vergeudete Energie, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte. Und: das Ganze ist ja nicht am abklingen, sondern es nimmt an Fahrt ja noch zu. Ich kann da nur den Kopf schütteln....
Na zumindest dieses Posting macht einen sehr gestressten Eindruck.

Wie schon geschrieben: einfach mal Gelassenheit walten lassen und Großmut.
Und einfach das gute Gefühl genießen, etwas gegen den Faschismus getan zu haben. :TD:
 
Lionwings

Lionwings

Kunstflieger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
41
Zustimmungen
15
Ort
Oberzent
Also ich hab mir Gedanken gemacht wie verrrückt, aber ich komm einfach nich drauf. Wer ist es? Die FED? Die Chemtrailsprüher, um die Deutschen von ihren wirklichen Problemen abzulenken? Die zionistische Weltverschwörung? Oder die, die hinter alldem stehen und sich erst nach einem Atomkrieg zu erkennen geben? Nur einen kleinen Hinweis, bütte bütte bütte!
Eine der genannten Vermutungen kommt der Sache schon sehr nahe.Wem gehört denn die halbe Welt?
Riesenimperien wie Ebay,Google,Microsoft usw.Ich hoffe der Groschen ist nun gefallen.
Gruß Erich
 
Lionwings

Lionwings

Kunstflieger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
41
Zustimmungen
15
Ort
Oberzent
OT stammt nicht von mir - sondern ich stelle eine Verleumdung richtig. Nicht die Ossis oder Ostler sind für die Umbenennung der Einheiten und Kasernen der Bundeswehr verantwortlich.
Entschuldigung.Ich wollte niemand verleumden.Als Wessi bin ich mit dem deutschen Osten schon lange Jahre sehr verbunden und
habe auch ein Ferienhaus im Erzgebirge.Leider tickt es in vielen Köpfen der älteren Generation aber immer noch
anders..Das mußte ich erfahren,als ich einen kleinen Gedenkstein für 3 tödlich verunglückte Flieger des 2.Weltkriegs
auf Staatsgebiet errichten wollte.Die Sache ist leider immer noch nicht ausgestanden.
Nun zum JG "Mölders".Fakt ist,das der damalige SPD Bundesratspräsident Wolfgang Th.die Umbenennung des
Geschwaders vorangetrieben hat.Vorher hat sich niemand an dem Namen gestört.Es gab damals auch viele Proteste,
aber genutzt hat es nichts.Falls es nicht so war,haben die Medien seinerzeit falsch informiert.
Viele Grüße
Erich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.492
Auslöser war die ARD-Sendung "Kontraste" und Thierse musste als Bundestagspräsident von Amts wegen nachziehen.
Bundeswehr: NS-Flieger Mölders wird ausgemustert - SPIEGEL ONLINE - Politik
Ist auch von 2005. Die dokumentierte ganze Wahrheit auf aktuellem Stand ist eine Andere. Siehe oben. Darum geht es mir mit meinen Bemerkungen. ***

Thierse musste gar nichts, weil der Beschluss nur eine Entschliessung und damit nicht bindend war. Er wollte aber, genau so wie Struck.

Das Thema ist aber eigentlich abgehakt und nicht mehr aktuell.

Hagewi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Wo steht das mit der Entschließung ?
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Tut mir leid Erich,aber bei mir fällt nichmal n´ Cent. In meiner Welt kann jeder privatwirtschaftliche Anbieter seine Hausregeln durchsetzen, um sich Ärger und Klagen vom Hals zu halten. Was kann ich nur tun? Während ich problemlos in jede Fantasy- und SciFi- Welt eintauche, scheinen mir für die NWO die letzten drei Gehirnwindungen zu fehlen. Aber vielleicht kann ich auch gar nichts dafür. Sicher wurde das Personal der BRD- GmbH von den Hintermännern angewiesen, mir was ins Polystyrol meiner Bausätze zu mischen, damit ich nicht aufwache. Wie furchtbar.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
. Mich ärgert nur, dass uns ein 1000-jähriges Reich mit einer Haltbarkeit von nur 12 Jahren auch 72 Jahre nach seinem Ende noch so einen Stress machen kann und ins tägliche Leben eingreift. ....
da siehst du, das das 1000 jährige uns noch 928 jahre beschäftigen wird.......:wink2: ironie modus aus

es wäre endlich mal Zeit damit aufzuhören den Deutschen diese 12 Jahre dauernd vorzuhalten. Andere Staaten haben auch ihre schwarzen Jahre in der Geschichte.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
es wäre endlich mal Zeit damit aufzuhören den Deutschen diese 12 Jahre dauernd vorzuhalten. Andere Staaten haben auch ihre schwarzen Jahre in der Geschichte.
Wenn ich diese Aussage on-topic deute, willst Du damit sagen, dass Paragraph 86a den Deutschen von den Ausländern aufgezwungen worden ist? Das sehe ich und wahrscheinlich noch weitere Mitleser anders.

Thomas
 
Thema:

"§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!!

"§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!! - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72

    W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen. Meine F-51 bockt gerade herum und brauchte noch einmal Spachtel. Um zum Ende des Wettbewerbs doch noch was präsentieren zu können...
  • Kann man ein Modellbau Komoressor auch für den Haushalt verwenden?

    Kann man ein Modellbau Komoressor auch für den Haushalt verwenden?: Hallo! Kann man eigentlich auch so ein Kompressor (bzw. hat er die richtigen Anschlüsse) für ein Gummiboot etc. verwenden? mfg, Christian
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/86a-verwenden-von-kennzeichen-verfassungswidriger-organisationen-beachten.79074/page-3

    ,

    hakenkreuz auf flugmodellen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/86a-verwenden-von-kennzeichen-verfassungswidriger-organisationen-beachten.79074/page-4

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/86a-verwenden-von-kennzeichen-verfassungswidriger-organisationen-beachten.79074/page-2
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/86a-verwenden-von-kennzeichen-verfassungswidriger-organisationen-beachten.79074/page-11, modellbau hakenkreuz, flugzeugmodell abziehbild hakenkreuz, modellbau decals hakenkreuz, darf ich das Hakenkreuz im Modellbau verwenden, verwenden von kennzeichen verfassungswidriger organistionen, § 86a stgb zoll
    Oben