Air Zermatt

Diskutiere Air Zermatt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... hab noch zwei.... High speed der EC-135
#
Schau mal hier: Air Zermatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.906
Ort
Kreis Cuxhaven
Wird es eigentlich wieder eine Fernsehdoku geben? Ist ja die Zeit, in der das normalerweise läuft.

Thomas
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
"Die Bergretter im Himalaya" kam letztes Wochenende erst und kommt am 21. und am 25.12. nochmal auf
ZDF Neo , falls Du das meintest.
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
402
Ort
Köln
Hat hier jemand schon Infos, ob die EchoFox schon ihren H135-Upgrade abgeschlossen hat?

MfG

Uwe
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.258
Ort
Deutschland
Am Samstag flog noch die EC-135 von Wucher in Raron (Bilder folgen), heute auch noch auf der Cam. Das wenige was ich von der HB-ZEF gesehen habe sah noch nicht fertig aus.

Laut Info von Wucher am Montag beim Flugplatzfest in Innsbruck ist die OE-XHZ noch bis "Ende des Monats" in der Schweiz.
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Die Aufsichtsübertragung für die Wucher EC-135 an die Schweizer Luftfahrtbehörde geht sogar noch bis 15.11.:)

Gruß Michael
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
402
Ort
Köln
Wenn man der Flughistorie von Flightradar24 folgen mag, wird die Echo-Fox wohl so langsam um Zermatt herum flügge: Einträge vom 04. und 05.11.2015 sind da verzeichnet. Die Webcam gibt allerdings für den heutigen Tag bislang keine Aufschlüsse.


Uwe
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
402
Ort
Köln
Aktuell von der Webcam der Air Zermatt der Basis in Raron ist die EchoFox augenscheinlich in T3-Konfiguration zu erkennen.



Uwe
 
Thema:

Air Zermatt

Air Zermatt - Ähnliche Themen

  • 04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt

    04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt: https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz/wallis/mit-fuenf-personen-an-bord-air-zermatt-helikopter-am-monte-rosa-massiv-abgestuerzt-id18721170.html
  • Harte Landung Air Zermatt Lama HB-XII

    Harte Landung Air Zermatt Lama HB-XII: Das sieht leider nach dem Ende der Lama bei Air Zermatt aus, die India India wurde gemäß Artikel von einem Privatpiloten gechartert und hat dann...
  • 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

    50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread: Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.
  • 16.5.18 AS 350 der Air Zermatt stürzt in See

    16.5.18 AS 350 der Air Zermatt stürzt in See: Eine AS 350 der Air Zermatt ist heute bei einer Feuerlöschübung am Flugplatz Raron in einen Baggersee gestürzt. Der Pilot kam mit leichten...
  • Air Zermatt verkauft zwei Lamas

    Air Zermatt verkauft zwei Lamas: Hey, Die Air Zermatt verkauft aktuell zwei ihrer Lamas! Kann sich jemand vorstellen wieso!? Die Lamas sind doch eigentlich ihre Cargo-Helis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air zermatt ersatzmaschine

    ,

    zermatt

    ,

    air zermatt echo fox

    ,
    scheinwerfer hb-zef
    , hb-zef ec135
    Oben