Airbus A320 von Revell

Diskutiere Airbus A320 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich möchte euch meinen so eben fertiggestellten Airbus A320 der Lufthansa vorstellen, er ist nun mein zweites Modell perfekt ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch meinen so eben fertiggestellten Airbus A320 der Lufthansa vorstellen, er ist nun mein zweites Modell perfekt ist er nicht aber ich bin zufrieden:)
    Auf der Spahnplatte auf der er zu sehen ist soll noch ein Rollfeld entstehen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nr 2
     

    Anhänge:

    airframe gefällt das.
  4. #3 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nr 3
     

    Anhänge:

  5. #4 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nr 4
     

    Anhänge:

  6. #5 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nr 5


    P.S. Sorry aber die Bilder sind leider nicht die besten...
     

    Anhänge:

  7. #6 hpstark, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Modell M

    das ist jetzt zwar nicht so ganz meine Welt, aber schön gebaut ist er allemal.

    Ich wäre froh ich könnte das so.

    Immer munter weiter so :TOP::TOP:

    Was ist denn das für ein Maßstab ??

    Grüße

    H.-P.
     
  8. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach

    Wer sich etwas auskennt weiß eigentlich das es nur 1:144 sein kann ;)
    Ansonsten macht das Modell einen guten Eindruck. Etwas mehr Text zum Bau und etwas schärfere Bilder wären aber nicht schlecht :!:
     
  9. #8 NavyCIS Fan, 04.06.2009
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Also mir gefällt die "Papa-Bravo" sehr gut, weiter so!:HOT::TOP: Wie hast du sie lackiert?
     
  10. #9 Silverneck 48, 04.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Airbus A320

    Hallo ModellM,

    dein Modell ist recht ordentlich geworden:TOP:. Mit den Fotos muss man halt noch ein wenig probieren - am besten bei schönem Sonnenlicht Aufnahmen machen...

    MfG Silverneck
     
  11. #10 TomTom1969, 04.06.2009
    TomTom1969

    TomTom1969 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Zweites Modell?! Na, wenn ich das mit anderen Frühwerken vergleiche, die hier im Forum gepostet werden... :TD:

    Mir gefällt Dein Airbus: Sauber gebaut und verschliffen (keine Klebekanten sichtbar, usw.) und sauber lackiert. :TOP:
    Ich gebe zu, ich mache selbst einen Bogen um Airliner. Grosse Flächen sind suboptimal für "Pinselfreaks" wie mich... :red:

    TomTom
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ModellM, 04.06.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Danke für das positive feedback!:)

    Also: Grundiert habe ich den Airbus mit Tamiya Grundierung, das Weiss ist das Ts-26 (pure white) Spray, ebenfalls von Tamiya. Alle anderen Farben von Revell gepinselt... Und zum Schluss noch 2 Schichten Tamiya Klarlack Ts-16 drüber.
    Der Bausatz läßt sich gut Bauen, einzig Negativ ist mir der viele Grad aufgefahlen der besonders an den kleinen Antennen voranden war. Eine Fehlerhafte Stelle an der Tragfläche wo das Plastik nur noch hauchdünn war musste auch noch ausgebügelt werden.

    @Silverneck 48

    Danke für den Tip! werde ich bei nächstem Sonnenschein direkt ausprobieren:)

    Noch mal vielen Dank an alle!!!
     
  14. #12 airframe, 04.06.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Recht haben sie alle! Gut sieht er aus dein Kranich::TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus A320 von Revell

Die Seite wird geladen...

Airbus A320 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144

    Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144: Heute stelle ich euch den Aer Lingus Airbus A 320 von Zwezda vor. Gebaut habe ich ihn OoB mit gefahrenen Slats und Flaps, um ein bisschen Leben in...
  2. Airbus A320 nach Malta entführt

    Airbus A320 nach Malta entführt: Heute morgen wurde eine Maschine der Afriqiyah Airways von Lybien nach Malta entführt!...
  3. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...
  4. Airbus A320 der LAN stößt in über 10.000m mit "UFO" zusammen

    Airbus A320 der LAN stößt in über 10.000m mit "UFO" zusammen: Weiß jetzt nicht , ob das jetzt hier her gehört, aber jedenfalls wird der Vorfall über Kolumbien untersucht:...
  5. 24.03.15 Germanwings Airbus A320 (Flug 4U9525) in Südfrankreich abgestürzt

    24.03.15 Germanwings Airbus A320 (Flug 4U9525) in Südfrankreich abgestürzt: ---------- Germanwings-Maschine stürzte in Südfrankreich ab Airbus 320 stürzte in den Alpen ab Paris - Bei der in Südfrankreich abgestürzten...