AirDOC Verlag

Diskutiere AirDOC Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: AirDOC Verlag Weiß hier jemand was für Hefte von AirDoc als nächstes erscheinen werden?:headscratch:
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
AW: AirDOC Verlag

Weiß hier jemand was für Hefte von AirDoc als nächstes erscheinen werden?:headscratch:
 
#
Schau mal hier: AirDOC Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: AirDOC Verlag

Es war mal die Rede davon,das der 2.Band "British Phantoms" im November,zeitlich passend,zur Telford-Ausstellung erscheinen sollte.
Ich warte persöhnlich schon drauf.....!(...sabbernder Smiley!)

Gruß

Peter
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.805
Zustimmungen
652
AW: AirDOC Verlag

Laut Simon Watson (The Aviation Bookshop) soll dieser Band in Telford vorgestellt werden. :TOP:
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
287
Ort
Erkner
AW: AirDOC Verlag

Hatte nicht Frosch ein paar Beiträge weiter oben auch ein Heft über den AlphaJet erwähnt...? :TOP::HOT:
 
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
AW: AirDOC Verlag

Ein Heft über den Alpha Jet wäre toll. :HOT:

Aber wie steht es um eine Fortsetzung der Fox Two Reihe?:headscratch:
 

pasadena

Kunstflieger
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
++++
AW: AirDOC Verlag

British Phantoms Vol. II ist jetzt erhältlich .
Wie zu erwarten wieder sehr gute Fotos , diesmal viele in der späteren grauen Bemalung .
Allerdings leider keine technische Zeichnungen , stattdessen ein typischer Unfallbericht des
Ministry of Defence ... ( wer's braucht ... ) . Und Tippfehler habe ich auch schon 2 entdeckt .
Ansonsten , wie schon Vol. I ein sehr gutes Buch , für Phantom Fan's ein Must-Have .
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
3.015
Ort
Südwestpfalz
AW: AirDOC Verlag

Alpha Jet A

Teil 1 – Entwicklung, Tests und Einführung

Format A4, Softcover, 64 Seiten, etwa 120 Fotos,
teils farbig, teils s/w bebildert, englisch/deutscher Text, englische/deutsche Bildunterschriften, alle Einheits- und Staffelwappen, farbige Seitenrisse und Vierseitenansichten.

Autor: Bernd und Frank Vetter
ISBN: 978-3-935687-71-3


16,95 Euro


http://www.shopofphantoms.com/rhino/Pulsar/de_DE.Shop.displayShop.1335./adjp-005
 
Anhang anzeigen
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
AW: AirDOC Verlag

Super :TOP::blush2:

Kommen auch die Decals ?
 
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
AW: AirDOC Verlag

Leider aber nicht in der AirDoc Qualität in 1/72
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.529
Zustimmungen
2.372
Ort
Bamberg
AW: AirDOC Verlag

Alpha Jet A - Teil 1 war heute in der Post :HOT:

Und nach einem ersten durchblättern und etwas lesen bin ich bereits begeistert. Obwohl von denselben Autoren wie das Buch vom Motorbuch Verlag ist das Heft nicht mit diesem zu vergleichen. Also keine Wiederholung sondern eine sinnvolle Ergänzung. Super :TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: AirDOC Verlag

Du sagst,es wäre eine Ergänzung zu dem bestehenden Buch vom Motorbuch-Verlag.Was meinst Du damit? Wo liegen die Unterschiede,grob umrissen?

Gruß

Peter
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.529
Zustimmungen
2.372
Ort
Bamberg
AW: AirDOC Verlag

Okay, Ergänzung war vielleicht etwas komisch ausgedrückt.
Es geht in beiden eindeutig um das gleiche Thema. Aber es gibt jede Menge neue Bilder und es sind mir bisher auch keine Textteile aufgefallen die komplett gleich sind. Es ist einfach was anderes und nicht das Buch in zweiteiliger Heftform.
Schau´s dir mal an. Ich jedenfalls bin jetzt schon auf Teil zwei gespannt.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
454
Zustimmungen
588
Ort
Rottenburg/N.
AW: AirDOC Verlag

Ein SUPER-Heft mit erstklassigen Infos und fantastischen Photos (auch Air To Air-Bilder).
Kompliment an AirDOC, den Verfasser und alle Mitarbeiter und freue mich sehr auf Heft 2 und hoffentlich weitere Ausgaben über die Flugzeuge und Geschwader der Luftwaffe.

mfG
Skyblazer-Erwin
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.021
Ort
NRW
AW: AirDOC Verlag

Alpha Jet A

Teil 1 – Entwicklung, Tests und Einführung

Format A4, Softcover, 64 Seiten, etwa 120 Fotos,
teils farbig, teils s/w bebildert, englisch/deutscher Text, englische/deutsche Bildunterschriften, alle Einheits- und Staffelwappen, farbige Seitenrisse und Vierseitenansichten.

Autor: Bernd und Frank Vetter
ISBN: 978-3-935687-71-3


16,95 Euro


http://www.shopofphantoms.com/rhino/Pulsar/de_DE.Shop.displayShop.1335./adjp-005
bin schon sehr gespannt darauf, müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.234
Ort
Bavariae capitis
AW: AirDOC Verlag

Gerade beim Zeitschriftenladen geholt, und ich muss sagen:
Kompliment an die Jungs von AirDoc :TOP: Ein sehr schönes Heft.
Da freue ich mich doch schon auf Teil 2 (oder evtl. sogar Teil 3 :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.309
Zustimmungen
1.497
AW: AirDOC Verlag

Kann das Lob der Vorposter nur bestätigen. Große Klasse und jeden Cent wert.
Kauft, wenn die Mögichkeit besteht im Zeitschriftenhandel, damit die dort sehen, dass Interesse da ist und AirDOC weiterhin listen. Dadurch werden neue Interessenten aufmerksam und der Verlag gestärkt.
Hagewi
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
404
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
AW: AirDOC Verlag

Kann das Lob der Vorposter nur bestätigen. Große Klasse und jeden Cent wert.
Kauft, wenn die Mögichkeit besteht im Zeitschriftenhandel, damit die dort sehen, dass Interesse da ist und AirDOC weiterhin listen. Dadurch werden neue Interessenten aufmerksam und der Verlag gestärkt.
Hagewi
Hab ich heute auch gleich gemacht und ( bei meinem Bahnhofsdealer lag es noch jungfräulich in Folie gewickelt:HOT:)
Ja da muss ich Hagewi recht geben da mir auf Nachfrage bestätigt wurde das man solche Titel nur bestellt oder nachbestellt wenn die Dinger auch verkauft werden. Also Interresse seitens der Modellbauer besteht.

Gruß Migfreak
 
Thema:

AirDOC Verlag

AirDOC Verlag - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...

    Sucheingaben

    AirDoc

    ,

    Airdoc Verlag

    ,

    air doc verlag

    ,
    content
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/airdoc-verlag.26557/, www.airdoc.eu, www.shopofpantoms.com, Daniel kehl JABO G 35 , airdoc canadian starfighters, airdoc verlag isbn, f40 flugzeuge der bundeswehr alle erscheinungen, airdoc luftwaffe fulcrums kaufen, AirDoc ADP
    Oben