Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Klasse Aufnahmen hab Ihr da gemacht.Respekt. Hier kann man den Fly Out beobachten. http://www.onlinewebtv.hu/repnap2/index.php?lang=en
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
@CUJO: spontan nach Kecskemét fahren? Respekt :TD:
Abschließend von mir noch 3 Bilder, da mein Kontingent dann auch erschöpft ist. Es waren aber noch weitere FFler vor Ort, die in den nächsten Tagen sicherlich gut nachlegen werden ;)
Diese slowakische Let 410 habe ich am Samstag nach dem Ende des Flugprogramms fotografiert. Da wurden anscheinend hochrangige Besucher wieder zurück nach Bratislava geflogen.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Leider war am Samstag Vormittag das Wetter für die Formationsüberfluge nicht gut, und am Sonntag wurden sie nicht in der gleichen Weise durchgeführt. So gab es nur eine Gelegenheit die Formation aus An-26 und zwei MiG-29 zu sehen. Fotografieren ging da leider nicht besser:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Hat eigentlich jemand die Saab 340 Erieye am Boden gesehen? Sie ist am Freitag gelandet aber am Samstag konnte ich sie nirgends finden. Vielleicht stand sie bei der E-3, aber da wollte ich nicht extra den Bus nehmen um hinzufahren...

Und abschließend meine Forderung: Käfighaltung auf Airshows sollte verboten werden ;) Zum Glück hatte die Absperrung im zentralen Bereich eine vernünftige Höhe.

F_W
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Klasse Bilder bisher.

@ Andreas: Komisch, nach RIAT schon die 2. Show, wo wir beide dieses Jahr waren und wieder haben wir uns nicht gesehen...

@Cujo: Auch die 2. Show nach Yeovilton... aber wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich...

Bin heute nachmittag auch wieder aus Ungarn zurückgekommen. Wir waren Fr- So in Kecskemet und es hat uns sehr gut gefallen. Wetter war besser als angekündigt, Zaun nur ca. 1,60 m hoch in der Mitte der Crowdline - allerdings sehr voll am Samstag und viel Gedrängel vorne am Zaun (zumindest im Vergleich zu den beiden Shows in England auf denen wir dieses Jahr waren).

Ich fang mal an mit 5 Bildern von unserem 1. Tag, dem Freitag mit dem Fly-In

Die Antonov...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
@ Andreas: Komisch, nach RIAT schon die 2. Show, wo wir beide dieses Jahr waren und wieder haben wir uns nicht gesehen...
Naja, RIAT und Kecskemét sind jetzt vielleicht nicht gerade die Shows auf denen man sich mit großer Wahrscheinlichkeit zufällig über den Weg läuft. Aber dass wir uns im Anflug nicht gesehen haben wundert mich nun doch etwas. Ich denke, du standest weiter vorne, da ich die polnische An-26 mehr von der Seite habe.
Nächstes Mal klappts aber bestimmt ;)

F_W
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Und abschließend meine Forderung: Käfighaltung auf Airshows sollte verboten werden ;) Zum Glück hatte die Absperrung im zentralen Bereich eine vernünftige Höhe.

F_W[/QUOTE]

Hallo,
das Bild mit dem "Käfig" ist ja der Hammer. Aber, Kee Bee ist halt nicht überall:TD:

Schöne Bilder, Danke dafür.

Grüße,

Peter
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
@Andreas: Das stimmt natürlich. Naja, dann sehen wir uns halt mal wieder in MUC, wenn der John Travolta mit seiner 707 irgendwann mal wieder kommt. ;)
Am Freitag stand ich mitten auf der Wiese zwischen eine Gruppe Italiener und einer Gruppe Holländer. Hab mich eh schon gefragt, wo die Deutschen geblieben sind...

Noch 2 Fotos vom Sonntag, dann muß ich erst noch mal sichten.
Mig29 wie wir sie lieben, mit Smoke-Effekt ohne Rauch-Generator... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Hallo, jetzt auch endlich die Bilder von mir. Hier vom Freitag bei bestem Wetter das Training der Franzosen.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
@ Flying Wings - dass man sich im Anflug nicht gesehen hat liegt wohl daran, dass sich die Spotter auf dem Feld recht gut verteilt hatten. Hat mich aber sehr gefreut Dich am Flughafen in BUD getroffen zu haben.

Ankunft der L39 Albatros aus der Slowakei
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Hier mein letztes vom Freitag. Der Rest kommt ein bischen später.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben