Alclad II Primer verdünnen, aber womit?

Diskutiere Alclad II Primer verdünnen, aber womit? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Bei Acrylfarben würde ich die Frage nicht stellen, aber auf einmal hat mein geschätzter "ALC-302 Grey Primer & Microfiller" beschlossen, sehr...
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.275
Zustimmungen
3.540
Ort
EDDK
Bei Acrylfarben würde ich die Frage nicht stellen, aber auf einmal hat mein geschätzter "ALC-302 Grey Primer & Microfiller" beschlossen, sehr dickflüssig zu werden…

In der Airbrush suboptimal… womit kann ich den den amtlich verdünnen? Nitroverdünnung? Terpentin? Liebe Farb-Chemiker hier, helft mir da doch bitte mal auf die Sprünge.

Dankesehr!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Nitroverdünnung
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.275
Zustimmungen
3.540
Ort
EDDK
Firma dankt!
 
Thema:

Alclad II Primer verdünnen, aber womit?

Alclad II Primer verdünnen, aber womit? - Ähnliche Themen

  • Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack

    Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack: Mal eine Frage in die Runde. Dieses hier ist ja der jetzige Abklatsch von Alclad. Ich habe da alle Lacke, Matt, Seidenmatt und Klarlack. Die Lacke...
  • Alclad2 Klear Kote Flat ALC 314 verdünnen

    Alclad2 Klear Kote Flat ALC 314 verdünnen: Hallo, kann man Alclad 2 ALC 314 mit Nitro-Verdünnung Verdünnen ohne negative Folgen? Beim Alclad Primer hat geklappt! Gruß Peter
  • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

    Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  • Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

    Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Bitte Löschen
  • Alclad und Weichmacher?

    Alclad und Weichmacher?: Nabend allerseits. In naher Zukunft möchte ich meinen ersten Jet in Naturmetall lackieren, wobei ich zu den Farben von Alclad greifen werde. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/alclad-ii-primer-verduennen-aber-womit.91529/

    ,

    isoflex special Primer womit verdünnen

    ,

    alclad farben verarbeiten

    Oben