Alkohol: Air Baltic Crew festgenommen

Diskutiere Alkohol: Air Baltic Crew festgenommen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Von den fünf Besatzungsmitgliedern durften Pilot, Copilot und zwei Flugbegleiterinnen Blutspenden, da der Atemalkoholgehalt über 0,2 Promille lag....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 08.08.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    384
    Von den fünf Besatzungsmitgliedern durften Pilot, Copilot und zwei Flugbegleiterinnen Blutspenden, da der Atemalkoholgehalt über 0,2 Promille lag. Der Flug sollte von Oslo nach Kreta gehen.

    http://www.merkur.de/welt/flugzeug-crew-betrunken-festgenommen-zr-5330992.html

    Für die, die Norwegisch können oder ein Übersetzungsprogramm nutzen:
    http://www.dagbladet.no/2015/08/08/nyheter/fly/promille/politiet/luftfart/40527760/
    http://www.dagbladet.no/2015/08/08/nyheter/innenriks/arbeidsliv/promille_flysikkerhet/40530029/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus06, 17.08.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    384
    Erste Ergebnisse:
    Der 50-jährige lettische Pilot hatte 0,54 Promille: Er sitzt in Untersuchungshaft und muss sich am 17. September vor Gericht verantworten.

    Der 38-Jährige Kopilot gab vor Gericht zu, wenige Stunden vor dem Start einer Maschine zwei Flaschen Whisky und ein paar Bier mit Kollegen geleert zu haben. Er hatte 1,35 Promille im Blut. Er wurde am Montag wegen Trunkenheit zu sechs Monaten Haft verurteilt.


    http://www.merkur.de/welt/drink-zu-viel-haft-betrunkenen-kopiloten-zr-5353487.html
     
  4. #3 mig-jet, 17.08.2015
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.256
    Ort:
    Luxembourg
    Das ist aber schon ein starkes Stück. Der Kopilot scheint gut "geeicht" zu sein und der Kapitän konnte nichts sagen, da er selbst besoffen war. Das ist nicht fahrlässig, sondern schon kriminell.
     
  5. #4 klaus06, 18.08.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    384
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Alkohol: Air Baltic Crew festgenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeug crew alkohol forum

    ,
  2. crew festgenommen

Die Seite wird geladen...

Alkohol: Air Baltic Crew festgenommen - Ähnliche Themen

  1. 01.Mai.2004 / C172 / Oldenburg-Hatten / Alkohol

    01.Mai.2004 / C172 / Oldenburg-Hatten / Alkohol: Hallo zusammen, ohne großen Kommentar möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf diesen Bericht lenken - http://alturl.com/2r99 - es geht um einen...
  2. Air Baltic

    Air Baltic: airBaltic fliegt beste Ergebnisse ein ---------- airBaltic fliegt beste Ergebnisse ein Die lettische Fluggesellschaft airBaltic airbaltic.com...