IL-76
Space Cadet
Nach der Abwicklung der Reste des Tschekisnus ging dann Werknummer : 1G180-41
im September 1990 nach Leipzig-Mockau als FSB-Flug Service Berlin.
Nach der Wiedervereinigung am 03.10.1990 wurde DDR-SKB zur D-FONB.
Im Jahr 1992 gelangte D-FONB dann Werknummer : 1G180-41 an FSB-Flug Service Berlin
BT Witschaftsflug / IF-Agrarflug / Anklam aber ohne Interflug Aufschrift.
Hier ein Foto von D-FONB in Anklam im Juli 1992.
Später wurde Werknummer : 1G180-41 als D-FONB im Historisch-Technischen Museum Peenemünde
wieder als LSK (Stasi) '799' ausgestellt.
Im Jahr 2011 wurde Werknummer : 1G180-41 dann nach Neuenkirchen gebracht worden und war dort
noch im Jahr 2014.
im September 1990 nach Leipzig-Mockau als FSB-Flug Service Berlin.
Nach der Wiedervereinigung am 03.10.1990 wurde DDR-SKB zur D-FONB.
Im Jahr 1992 gelangte D-FONB dann Werknummer : 1G180-41 an FSB-Flug Service Berlin
BT Witschaftsflug / IF-Agrarflug / Anklam aber ohne Interflug Aufschrift.
Hier ein Foto von D-FONB in Anklam im Juli 1992.
Später wurde Werknummer : 1G180-41 als D-FONB im Historisch-Technischen Museum Peenemünde
wieder als LSK (Stasi) '799' ausgestellt.
Im Jahr 2011 wurde Werknummer : 1G180-41 dann nach Neuenkirchen gebracht worden und war dort
noch im Jahr 2014.