Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; habt ihr auch noch Bilder der letzten Tage von anderen Flugzeugen? ihr macht mich schon ganz süchtig mit den tollen Fotos!:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
habt ihr auch noch Bilder der letzten Tage von anderen Flugzeugen?
ihr macht mich schon ganz süchtig mit den tollen Fotos!:)
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
habt ihr auch noch Bilder der letzten Tage von anderen Flugzeugen?
ihr macht mich schon ganz süchtig mit den tollen Fotos!:)
Ich habe noch ein paar Bilder von den letzten Tagen.

D-ESNB Mooney M20J - Schläft da jemand im Flieger?! :D
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hallo Johnny,

sehr geiles Bild mit dem Bussard und der JU 52!

Ich hätte es gerne positiv bewertet, kann es aber leider nicht - die Software meint ich müsste zuerst Beiträge anderer User bewerten...

Dann mach ich das halt so hier :TD:

Schade - ich konnte nicht zum Flughafen dieses Wochenende... :FFCry:
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.777
Ort
Friedberg / Bayern
D-EGLE

Nettes Detail am Seitenleitwerk, was mir natürlich besonders gefällt, siehe Nick !

PS: Danke Roman, ich glaube im September kommt die Ju nochmal, vielleicht klappts dann. Grüße nach Walckertshofen !
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hallo Johnny,

ich glaub`die D-AQUI seh ich schon früher, in deren Flugplan hab ich einen Flug Tannheim - Egelsbach am 19. Juli gefunden :TOP:

Dreimal dürfen wir raten, was das heißen mag :TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • 125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg

    125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg: Zur Erinnerung an eine ehemals bedeutende Produktionsstätte der (Ballon-)Luftfahrt hier ein kurzer Überblick über die geschichtliche Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben