BAe Hawk, Italeri 1:48

Diskutiere BAe Hawk, Italeri 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hab mal wieder ein Modell fertig bekommen: Die BAe Hawk von Italeri in 1:48. Für mich eines der besten Jet-Modelle, das Italeri in diesem...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Hallo,
    hab mal wieder ein Modell fertig bekommen: Die BAe Hawk von Italeri in 1:48. Für mich eines der besten Jet-Modelle, das Italeri in diesem Maßstab je aufgelegt hat. Ohne Verbesserungen geht es aber auch hier nicht. Insbesondere im Cockpit herrscht eine große Leere, die es auszufüllen gilt. Dank Eduard Photoätzteilen und Evergreen Plastiksheet bekommt man dies aber hin. Lackiert habe ich mit Gunze Farben und mir eine grau/grün getarnte Maschine vom beiliegenden (1A gedruckten) Decalbogen ausgesucht.
    Sicher ist der Typ kein "Selbstläufer" wie die F-16, F-4 etc, aber gerade dies mach sie in meinen Augen als Modell so interessant.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 3
     

    Anhänge:

    • Hawk3.jpg
      Dateigröße:
      99,6 KB
      Aufrufe:
      554
  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 4 mit Blick ins Cockpit
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 5
     

    Anhänge:

    • Hawk4.jpg
      Dateigröße:
      99,8 KB
      Aufrufe:
      548
  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 6
     

    Anhänge:

  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 7
     

    Anhänge:

  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    und noch eins von oben.
    Hoffe das Modell gefällt Euch
     

    Anhänge:

  10. #9 bullseye, 24.09.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Naja.... man kann Deinen Hawk gerade so anschaun!

    Mathy............was für ein geiles Teil :HOT::HOT::HOT:
    Die Lackierung = Traumhaft :TOP:

    Bitte mehr Bildmaterial und so weitermachen :TD:

    Gruß Torsten
     
  11. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    :TD: Habe ich heute in meinem Modellshop auch in den Händen gehabt. Die Qualität sowohl des Bausatzes aber erst recht des Modells sind mal wieder erste Sahne und wenn man bewerten könnte dann mit 5 Sternen.:TD: Ich hätte die Haube zu gemacht, denn ich finde die Hawk ist ein verdammt schöner Flieger. ( NUR MEINE MEINUNG )
     
  12. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Einfach nur schön und mit diesem Grad der Alterung sehr sehenswert.


    @ mathy

    Wieso diesmal ohne Backblech?:?!
     
  13. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.051
    Zustimmungen:
    29.274
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild Nr.2 - schau mal genau hin:D
     
  14. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Einfach übersehen auweia. :red:
     
  15. #14 Prowler, 24.09.2009
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Sauerland
    Ich sage nur eines:Wieder mal ein typischer Matthias Becker!:TD:

    Ich habe noch ein CMK-Cockpit-Set für die Hawk,allerdings für den Airfix-Kit.Vielleicht kann man das in die Italeri Hawk einsetzen,irgendwie.Aber man siehts: Der Kit ist jeden Euro wert!


    Grüße

    Peter
     
  16. #15 Silverneck 48, 24.09.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    BAe Hawk

    Hallo mathy,

    wieder ein Klasse Modell von Dir mit sehr schönen Details:TOP:
    Die Backblech-Aufnahmen sind einfach stark.

    MfG Silverneck
     
  17. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sie ist perfekt! :FFEEK:
     
  18. #17 Motschke, 24.09.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Da ist dir eine echte Schönheit gelungen! :HOT: Sehr, sehr schick!
     
  19. #18 Rock River, 24.09.2009
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Bremen
    Astreine Lackierung!:TOP: Sieht gut aus.
    Wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich mich nicht für glänzend Schwarz entschieden hätte...;)
    Ich weiß nicht genau, ob es grundsätzlich so ist, aber die meisten Kanonenummantelungen (donkey dick genannt:FFTeufel:) sind in diesem rostrot gestrichen.
    Ich finde auch, sie läßt sich gut bauen und der Eduard Satz ergänzt das Ganze sehr schön.
    Hast du dich an die MDC-Gravuren in der Haube getraut? Man sieht es auf den Bildern nicht so genau. Ich bisher noch nicht...meine ist aber noch im Bau.
    Gruss u. Glückwunsch zur tollen Hawk!
    RR
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 F-14A TomCat, 24.09.2009
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    2.061
    Ort:
    Hennef, NRW
    Auch ich hätte sie lieber geschlossen gesehen, nicht das Dein Cockpit es nicht wert wäre Frischluft zu schnuppern, aber ich finde die offene Kanzel zerreißt ein wenig das tolle Design des Fliegers. Handwerklich ist das was Du hier gezaubert hast ganz großes Kino :TOP::TOP::TOP::TOP:
    Auch die Fotos sind klasse gemacht.
     
  22. #20 helicopterix, 24.09.2009
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    874
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Wunderschön deine Hawk, sauber gebaut und lackiert mit einer unglaublich realistischen Alterung. Da hast du aus dem Bausatz einiges raus geholt :HOT:

    Gruß, Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

BAe Hawk, Italeri 1:48

Die Seite wird geladen...

BAe Hawk, Italeri 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72

    Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72: Jetz wirds wieder "rustikal". Gebaut habe ich den Italeri UH-60A mit ESSS. Dieser Kit ist es: UH-60A Desert Hawk, Italeri 025 Es liegen zwei...
  2. Fragen zum S-70A-1 "Desert Hawk", Italeri Modell

    Fragen zum S-70A-1 "Desert Hawk", Italeri Modell: Hallo ...ich werde als eines der nächsten Modelle diesen Kit bauen. UH-60A Desert Hawk, Italeri 025 Italeri bezeichnet den Kit als UH-60A...
  3. 1/48 Hawker Hurricane Mk.I – Italeri

    1/48 Hawker Hurricane Mk.I – Italeri: Hallo zusammen! Nun bereichert auch der neue Bausatz der Hawker Hurricane von Italeri im Maßstab 1:48 meine Bausatzsammlung. Ich habe für den...
  4. RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?

    RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?: Hallo Modellbaukollegen! Eines meiner nächsten Projekte ist der RQ-4B "Euro Hawk" der Luftwaffe. Kennt jemand den Italeri-Bausatz der Global...
  5. 1/48 SH-60B Seahawk – Italeri

    1/48 SH-60B Seahawk – Italeri: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 SH-60B Seahawk – Italeri – [post=828545]anschauen[/post] Zurüstsätze: 1/48 SB-60B Seahawk – Eduard – folgt in...