Beleuchtete Lupe

Diskutiere Beleuchtete Lupe im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Bei Aldi Süd gibt es ab heute eine Lupe mit 2xLED-Beleuchtung. Durchmesser 88mm mit 2x Vergrösserung, am Rand eine 20mm mit 4x. Preis 8,99. Man...

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Bei Aldi Süd gibt es ab heute eine Lupe mit 2xLED-Beleuchtung. Durchmesser 88mm mit 2x Vergrösserung, am Rand eine 20mm mit 4x. Preis 8,99. Man kann sie an den Tischrand klemmen, oder, was ich sogar besser finde, mit zwei kleinen ausklappbaren Standfüssen auf den Tisch stellen. Betrieb mit 3 AAA Batterien.
    Ich habe sie mir gleich in der Früh gesichert und auch schon ausprobiert.
    Genau das Richtige für meine Computergeschädigten Augen (Was muss ich auch immer FF schauen).

    Ich hoffe ich kriege nach dem Thread mit der Vitrine jetzt keinen Ärger mit den Mods.

    Gruss aus M
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PanzerFlo, 30.11.2009
    PanzerFlo

    PanzerFlo Berufspilot

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    danke, dann werde ich mich morgen früh gleich mal auf den Weg machen.
     
  4. #3 104mike, 01.12.2009
    104mike

    104mike Sportflieger

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    x
    Die Lupe ist klasse! Danke für den Hinweis.
     
  5. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Nur bei Aldi-Süd? Sch..... !!!!! So etwas könnte ich sehr gut gebrauchen, aber wenn ich es hier im Norden nicht bekomme, muß ich wohl doch mit Lesebrille und Taschenlampe arbeiten.:D
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 01.12.2009
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    So wie ich bisher.:rolleyes: Aber evtl. kommt sie ja bei euch auch noch.

    Gruss aus M
     
  7. #6 airforce_michi, 01.12.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    3.269
    Ort:
    Private Idaho
    Bernd, fahr´doch mal nach Harburg ´rüber... :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 moto khalupke, 01.12.2009
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ingolstadt
    setze R und streiche M...haha!! Harburg bei DON!? Na da sind es ein paar halbe stunden bis er da ist! :-)
     
  10. #8 Silverneck 48, 02.12.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo,

    hab' das Teil gerade ausprobiert. Muss sagen, dass sie ihr Geld durchaus wert ist: klein, praktisch, gut - könnte man es zusammenfassen.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Beleuchtete Lupe

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Lupe - Ähnliche Themen

  1. beleuchteter A 380

    beleuchteter A 380: Hallo zusammen, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und möchte hier jetzt meinen ersten Baubericht einstellen. Abgesehen von ein paar...
  2. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

    Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  3. TAMIYA Kopflupe

    TAMIYA Kopflupe: Mal die Frage: diese Lupe kostet 86 Euro bzw. 113 Euro. Was ist so teuer daran ? Was ist der Unterschied zu Kopflupen, die so um die 10 Euro...
  4. Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?

    Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?: Guten Abend liebe Tüftler. Ich möchte mir gerne eine Kopflupe zulegen und hätte gerne gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen...
  5. Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe

    Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe: Gerade auf dpreview gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=CmjeCchGRQo Ein Video wo jemand in Zeitlupe die beiden Spiegel und der Verschluss...