Beleuchtung Mil Mi 14

Diskutiere Beleuchtung Mil Mi 14 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Dann auf nach Dänholm. Im Museum steht draußen eine Mi-8, da ist alles im großen und ganzen drann und im Museum gibt es genug Bilder zum Thema.
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Dann auf nach Dänholm. Im Museum steht draußen eine Mi-8, da ist alles im großen und ganzen drann und im Museum gibt es genug Bilder zum Thema.
 
#
Schau mal hier: Beleuchtung Mil Mi 14. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Hast du die Möglichkeit Daten über einen Filehosting-Dienst wie Dropbox auszutauschen? Dann ist der Weg bis zur Insel nicht so weit. Oder ich kopiere dir die Daten auf eine CD - allerding heist es bei der Post nicht umsonst "den Brief aufgeben"
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Hast du die Möglichkeit Daten über einen Filehosting-Dienst wie Dropbox auszutauschen? Dann ist der Weg bis zur Insel nicht so weit. Oder ich kopiere dir die Daten auf eine CD - allerding heist es bei der Post nicht umsonst "den Brief aufgeben"
Ja das wäre kein Problem
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Gugs Du
Wenn die Start-exe nicht klappt, kannst du auch alle Dateien einzeln öffnen.
Ich hoffe es klappt und macht Spass
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Vielen Dank. Ich komm leider erst Sonntag dazu.
 
Thema:

Beleuchtung Mil Mi 14

Beleuchtung Mil Mi 14 - Ähnliche Themen

  • Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe

    Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe: Hallo. Ich möchte eine Mig 29 der deutschen Luftwaffe bauen, im Maßstab 1/32. Diese möchte ich auch beleuchten. Welche Lampen an der Mig 29...
  • Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?

    Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Kabinenbeleuchtung der Boeing 737 auskennt? Mich interessieren speziell die Eckdaten...
  • Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?

    Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?: Ich versuche gerade, die Blindflug - Gerätetafel einer Avro Lancaster mit den Originalen Instrumenten zusammenzustellen. Da diese für ein...
  • Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...
  • Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte

    Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte: Hallo, ich habe mir einen Wolf gegooglet, aber nicht viel Brauchbares zum Thema Antennendrähte Wk2 gefunden. Nur einen Verweis, dass B-29 bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben