Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell

Diskutiere Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Heute will ich euch mein neuestes Projekt zeigen. Als Basis diente mir der alte Bell Jet Ranger Bausatz der Firma Revell in 1:32. Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Heute will ich euch mein neuestes Projekt zeigen. Als Basis diente mir der alte Bell Jet Ranger Bausatz der Firma Revell in 1:32.
    Das Vorbild wird bei der Österreichischen Polizei für die üblichen flugpolizeilichen Aufgaben verwendet. Insgesamt besitzt die Polizei 17 Hubschrauber,wovon 8 Stück Bell Jet Ranger 206B sind. Allerdings kann man davon ausgehen,daß die Jet Ranger bald abgelöst werden könnten,da derzeit eine Ausschreibung über 8 neue Hubschrauber läuft.
    Für das Modell mußten einige Teile gescracht werden. Das Kufengestell mußte dem Original entsprechend erhöht werden , hierzu verwendete ich alte Drahtkleiderbügel. Diverse Antennen,der Scheibenwischer,der Außenspiegel und das Lasthakensystem wurden ebenfalls gescracht.
    Einzig der weiße Streifen ist etwas zu groß geraten.

    Seht selbst:
     

    Anhänge:

    • BMI 1.jpg
      Dateigröße:
      100,4 KB
      Aufrufe:
      407
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2 ..
     

    Anhänge:

    • BMI 2.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      409
  4. #3 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3 ....
     

    Anhänge:

    • BMI 3.jpg
      Dateigröße:
      96,2 KB
      Aufrufe:
      408
  5. #4 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4...
     

    Anhänge:

    • BMI 4.jpg
      Dateigröße:
      109,8 KB
      Aufrufe:
      404
  6. #5 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 5 ...
     

    Anhänge:

    • BMI 5.jpg
      Dateigröße:
      92,5 KB
      Aufrufe:
      397
  7. #6 Mike9873, 08.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 6 ...
     

    Anhänge:

    • BMI 6.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      392
  8. tomc@

    tomc@ Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Student
    Ort:
    LOWK
    Sehr geil!!! :TD: Schaut stark aus...

    mfg,
    alex p.
     
  9. #8 troschi, 08.11.2006
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    ist doch sehr hübsch geworden :TOP:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alouette3, 21.11.2006
    Alouette3

    Alouette3 Sportflieger

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mürztal
    Schaut wahnsinnig gut aus!
    Die werden wirklich ersetzt? Dass darf doch nicht wahr sein, ist doch a sehr geiler Heli!

    lg
     
  12. #10 Mike9873, 22.11.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    @alouette3

    Genau weiß ich es nicht , aber gewisse Grüchte gehen dahin,daß man wahrscheinlich die Jet Ranger ersetzt und die Ecureuils behält , aber das wird man ja bis spätestens 2008 sehen. Denn bis zur Fußball-EM will man die acht neuen Helis haben.

    Gruß Mike
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell

Die Seite wird geladen...

Bell Jet Ranger , Österr. Polizei , 1:32 Revell - Ähnliche Themen

  1. Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

    Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
  2. Bell 47 J Ranger verkleidete Version

    Bell 47 J Ranger verkleidete Version: Hallo zusammen Ich möchte eine Bell 47 J von Aeromodel 1/72 Bauen. Nach dem ersten durchforsten des internets wahr ich auf einige Bilder...
  3. 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

    24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  4. Bell 206 Jetranger

    Bell 206 Jetranger: Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...
  5. Bell 206 Long Ranger

    Bell 206 Long Ranger: Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob es von irgend einem Hersteller einen Bausatz der Bell 206 Long Ranger gibt...am...