Bestellungen in Farnborough

Diskutiere Bestellungen in Farnborough im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bombardier erhält Bestellung für 15 CSeries von einem bislang unbekannten Kunden. AirAsia möchte eine gestrecke (160 Sitze) CSeries Farnborough...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    345
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beistrich, 12.07.2012
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  4. #3 IberiaMD-87, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Interjet haben ihre Bestellung für SSJś auf 20 erhöht:

    Meldung von ch-aviation

    Air Baltic haben eine Absichtserklärung für zehn CS300 unterzeichnet, die auch Optionen für weitere zehn Exemplare beinhalten.

    Arkia haben vier A321neo bestellt, der erste Verkaufserfolg für Airbus in Israel. Die neuen Flugzeugen sollen ab 2018 ausgeliefert werden und die beiden Boeing 757-300 ersetzen.

    Gruss
     
  5. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ginsheim
    Sind die A320 der ISRAIR gebraucht gekauft worden?
     
  6. #5 IberiaMD-87, 13.07.2012
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Nein, ich glaube, die sind neu. Mein Irrtum! Ich entschuldige mich.

    Gruss
     
  7. Reaper

    Reaper Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nord - Süd
    Hi! Danke Iberia für die updates! Aber mehr Bestellungen gab es nicht? Im Vergleich mit Le Bourget letztes Jahr, ist das ja überhaupt nichts!
     
    IberiaMD-87 gefällt das.
  8. #7 beistrich, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Einer der Gründe ist, dass es in Le Bouget traditionell mehr von solchen öffentlichen Bestellungen(oder Zusagen dafür) gibt, zusätzlich kam letztes Jahr noch dazu dass die A320NEO "neu" waren.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flyer0852, 13.07.2012
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Thüringen
    Man muss aber auch bedenken, dass auch noch die ILA kommt auf der Airbus auch vertreten sien wird und sicher auch ein paar Verkäufe verkünden möchte.
    Boeing allerdings ist wie bei den letzten ILAs nur mit aufblasbaren- oder Modellflugzeugen dabei, wobei hier die verkauften Stückzahlen sicher enorm sein werden.
     
  11. #9 strike_r, 14.07.2012
    strike_r

    strike_r Testpilot

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    im Westen der Republik
    Es kann ja nicht jedes Jahr gleich viele Bestellungen geben... und im letzten Jahr ist Airbus ja mit der NEO ganz schön in Vorleistung getreten... und das war ein aussergewöhnliches Jahr... da ist das diesjährige eher wieder als "normal" zu bezeichnen...
    Gruß

    strike_r
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bestellungen in Farnborough

Die Seite wird geladen...

Bestellungen in Farnborough - Ähnliche Themen

  1. Farnborough Bestellungen Airbus, Boeing, Bombardier etc....

    Farnborough Bestellungen Airbus, Boeing, Bombardier etc....: Hier in alter Tradition ein Thread in denen die Bestellungen der Farnborough Air Show gesammelt werden koennen: Bereits jetzt angekuendigt ist...
  2. Bestellungen Dubai Air Show

    Bestellungen Dubai Air Show: Die Messe in Dubai ist heute mit unglaublichen Großbestellungen eröffnet worden. Den Anfang machte Etihad mit einer Bestellung für 25 Boeing...
  3. Bestellungen in Le Bourget 2013

    Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
  4. Bestellungen in Le Bourget

    Bestellungen in Le Bourget: Ich weiß erhlich gesagt nicht, ob es schon einen Thrad für diese Thema gibt, baer ich habe jedenfall keinen gefunden. Ansgesichts des erwarteten...
  5. Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland

    Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland: Hallo, ich habe eine Frage : wer von Euch hat Erfahrungen bezgl. Zollgebühren ? Ich habe über Ebay etwas in Japan ersteigert, das dann aus...