Bildbericht Airshow Colmar 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Colmar 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss noch den französischen Cougar bei seiner Demo
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Und zum Schluss noch den französischen Cougar bei seiner Demo
 
Anhang anzeigen
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Toxic Avenger schrieb:
Und zum Schluss noch den französischen Cougar bei seiner Demo
****
Mir ist aufgefallen dass der Cougar doch eigentlich keine 5 Rotorblätter hat. Der EC 725 dagegen hat 5 Rotorblätter. Somit dürfte es sich doch bei den hier gezeigten Cougars allesamt um EC 725 handeln oder nicht? Das sind doch die EC 725, welche kürzlich bei der Armée de l`air in Dienst gestellt wurden oder nicht?
http://www.defense.gouv.fr/sites/air/decouverte/les_materiels/les_aeronefs/transport_-_helicopteres/ec725

Ist mir nur aufgefallen beim Betrachten der tollen Fotos dieses super Hubschraubers. :TD:

lg
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Echt hammergeile Bilder Marc:TOP: :TOP:, nur ich glaube das Flugzeug im Beitrag 45 ist keine YAK 52. Das ist eine YAK 52:D .
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Noch ein Bild des F-16 Hammerstarts! So muss das gehen! :TD:
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich habe auch noch vier Bilder zu gute.

Zum ersten zwei Maschinen der Patrouille de France nach der Landungen am Morgen als noch kein Gegenlicht herrschte.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
..... Ventilator an und Türen auf sorgt für etwas Abkühlung ...:D
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Die spanischen Adler, trotz Unterbrechung ein schönes Display.
 
Anhang anzeigen
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
Hallo zusammen, noch ein kleiner Beitrag aus Sindelfingen. Nachdem wir am Vormittag auf dem Platz waren (hierzu momentan keine Bilder), zog es uns am Nachmittag hinaus aufs Maisfeld. Der Anmarsch war schon anstrengend in der Hitze. Meine letzten Brocken Französisch haben uns sehr geholfen, den richtigen Weg mit Busstop zu finden. Die Sheriffs wollten uns nämlich nicht durchlassen. Erstes Bild aus dem Maisfeld: Vampire (F-AZIK)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Airshow Colmar 2006

Bildbericht Airshow Colmar 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag colmar

    Oben