Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... und jenes!
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Zum Abschluß ein gemischtes Doppel!
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

beim letzten stimmt aber was mit der Breite nicht...so bullig sieht die Duke of Brabant sonst nicht aus :?!

Gruß,
K-Man
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Coole Bilder, alle Achtung!!!!!:)

Leider habe ich vom PC noch weniger Ahnung als vom Fotografieren, sonst würde ich hier Bilder reinstellen:D

Gruß

Christian
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
PukingDog schrieb:
Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, aber ichhabe nur eine kompakte Digicam.:)

Das ist doch klasse!! So einen Shot haben viele nicht einmal mit ner "großen" Cam geschafft.... :FFEEK: ;) (Von der Seite her noch mal THX an das Airshow-Party.de Team für das ausleihen des Equipments!!:TOP: )
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wolfman schrieb:
Das ist doch klasse!! So einen Shot haben viele nicht einmal mit ner "großen" Cam geschafft.... :FFEEK: ;) (Von der Seite her noch mal THX an das Airshow-Party.de Team für das ausleihen des Equipments!!:TOP: )
Stimmt das kann ich bestätigen :red: So ein Crossing kann einen schon verzweifeln lassen.Man muß aber sagen umso näher man mit entsprechender Brennweite dran ist wirds auch dementsprechend schwieriger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Freut mich, wenn`s gefällt.

Ich mache Foto`s auf Airshows nur nebenher, daher habe ich keine Profi-Ausrüstung. Für mich reicht`s halt.
 
Anhang anzeigen
harry_hain

harry_hain

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
17
Zustimmungen
12
Ort
Kerpen
PukingDog schrieb:
Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, aber ichhabe nur eine kompakte Digicam.:)
Entschuldigung ist angenommen. Der Moment ist gemessen an der verfügbaren Ausrüstung ein Volltreffer. Aber mit einer guten Bildbearbeitung hättest ruhig mehr herausholfen können. Ausschnitt - Tonwert, Farbsättigung etc. Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne das Originalbild als JPEG in originalquali zumailen und ich schau mal was zu retten. Da geht bestimmt noch was. Wäre doch scahde das so zu lassen!

Gruß
Harry
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hier noch ein Foto der Crew während der Groundshow am Samstag.
Die glücklichen...Ich will auch!!;)

Danke für die Bilder!:TOP:

Hätte es nicht irgendwie bei einem starken Windstoß passieren können das die Raketen den Lack bei der Hercules anfackeln?? Hab ich mich schon oft gefragt die sind ja nah dran...
 
Lara Croft

Lara Croft

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
157
Zustimmungen
81
Das schaut ja alles super aus, da will man doch am liebsten mit fliegen. :FFTeufel: :FFTeufel:
Wann gibt es denn dort die nächste Show? :?!
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Open Dagen 2007

Hallo!

Die Open Dagen 2007 finden in Volkel statt. Wird wohl wieder im Juni sein. Einfach ab dem Jahreswechsel die Seite www.luchtmacht.nl/opendagen regelmässig besuchen.

Grüsse vom durstigen Mann
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Der durstige Mann schrieb:
Hallo!

Die Open Dagen 2007 finden in Volkel statt. Wird wohl wieder im Juni sein. Einfach ab dem Jahreswechsel die Seite www.luchtmacht.nl/opendagen regelmässig besuchen.

Grüsse vom durstigen Mann
Zum Glück nicht mehr so weit zu fahren :D

Gruss,
Majestic
 
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben