[Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994)

Diskutiere [Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994) im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Heute werde ich eine kleine Serie hochstellen, welche eine A-10 der Schlagmichtot (muss mal nachsehen) ANG beim Verlassen der Spangdahlemer...

kodak

Space Cadet
Heute werde ich eine kleine Serie hochstellen, welche eine A-10 der Schlagmichtot (muss mal nachsehen) ANG beim Verlassen der Spangdahlemer Flightline zeigt (Deployment Juni 1994). Dummerweise hatte ich in jenem Monat eine Borste in der Kamera und dementsprechend viele Aufnahmen versaut :(

Morgen (oder eininge Tage später) werde ich einige Detailaufnahmen und verschiedene A-10s dieser ANG hinzufügen.

Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994)

[Bildbericht] Deployment von ANG A-10 nach Spangdahlem (1994) - Ähnliche Themen

• Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • 5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!!

5. Stammheimer Modelltage 13./14.07.19........Bildbericht!!!: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am vergangenen Wochenende 13./14.07.19 fanden im Militärmuseum Stammheim/Main die 5. Stammheimer Modelltage...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...