Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Diskutiere Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Als nächstes der Blick ins Static Display. Die F-16 aus Spang bei wunderbarstem bayerischen Himmel. Überhaupt hat das Wetter super mitgespielt.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Als nächstes der Blick ins Static Display. Die F-16 aus Spang bei wunderbarstem bayerischen Himmel. Überhaupt hat das Wetter super mitgespielt.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Nochmal der Blick in die Ausstellung am Boden. Mit dabei waren Tornados aus Büchel und Lechfeld, F-16 der Italiener (Trapani), USA, Belgien und die Me262 aus Manching.

Dazu die Phantom 37+61.

Hier mal Phantom, Me262 und die bunte F-16 aus Belgien
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Dann alles aufstellen, die Take-off der 4 F-4 und der Bunten gingen los.

Hier die kleine Bunte beim Take-off. Ein Bild der Phlyout Maschine gibts ja schon weiter vorne im Thread.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die gezeigten Formationen waren doch :HOT: :TOP: . Schön nocheinmal 4 x F-4 in der Luft zu sehen, hören und schmecken. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die Bunte hatte noch die Ehre ein - zwei Überflüge zu machen. Die Stimmung, vor allem dann bei der Landung, war schon eindrucksvoll. Wenn da ehemalige F-4 Piloten mit über 2500 Stunden auf der guten alten Phantom, mit feuchten Augen da stehen und nocheinmal das alte Fluggerät betrachten.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Gegen 20.40 Uhr gingen die Jungs aus Laage zurück an die Ostsee. Hier noch ein Bild beim Überflug
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Thank you

F-4 für 34 Jahre Dienst in Neuburg. Danke auch an unser Modell und allen vom JG74 die diesen Tag und diese feierliche Verabschiedung möglich gemacht haben. Viva Zapata

Phantom Phlyout JG 74 Neuburg 12.06.2008

Ende einer Ära.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Ein Anblick, den man nicht vergisst.
Goodbye Phantom!

Gruß an alle FFler die ich getroffen habe :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

    [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland: Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg 74 hauptmann keller

    Oben