Bilder Luftwaffe Österreich

Diskutiere Bilder Luftwaffe Österreich im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hier ganz unverkennbar eine österreichische Maschine... Das Bild stammt vom Flugtag des JG 74 in Neuburg/Donau am 21.07.2001. (Copyright bei mir).
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Hier ganz unverkennbar eine österreichische Maschine... Das Bild stammt vom Flugtag des JG 74 in Neuburg/Donau am 21.07.2001.
(Copyright bei mir).
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Nochmal die Draken

Hier nochmal eine österreichische Draken, der Beweis gleich mit dabei: Die Österreicher haben keine Angst vor der Zahl 13...
Das Bild ist vom CIAF in Hradec Kralove am 31.08.2002; ist auch mein eigenes Bild.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Ich kann das hier anbieten.. vom Eggebek Airday 2003

Copyright liegt bei mir ! (Danke für den Hinweis)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.952
Zustimmungen
501
Ort
Süddeutschland
Jetzt rollt sie zur SLB. Was mich etwas verwundert hat, war die "Bestuhlung" der Maschine (2/2) und das es offensichtlich keine Schleudersitze waren; oder doch ??
Es gibt eine viersitzige VIP-Version der Saab 105 ohne Schleudersitze :cool:
 

Maddog

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
81
Zustimmungen
104
Ort
Zeltweg
F5-E TIGER

F5-E TIGER - Überstellungsflug am 07.07.04 von Emmen/Schweiz nach Graz-Thalerhof(Österreich)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Maddog

Ist dieses Bild wirklich von dir?(Copyright fehlt!!!)
Soweit ich mich erinnern kann war dort kein Österreicher anwesend.
 

Maddog

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
81
Zustimmungen
104
Ort
Zeltweg
Doch das Foto ist von mir. Du bist nicht richtig informiert. Es waren 4 österr. Piloten dort. Die haben die Flieger überstellt. Dann waren noch 2 UO`s dort (Ich und noch ein UO) Und da waren noch österr. Techniker in zivil am Zaun. Also ich würde sagen da waren jede Menge Österreicher. J Und auf das „Copyright“ lege ich keinen Wert. Fliegerfreunde ihr könnt mit dem Foto machen was Ihr wollt. Und diese Foto sind auch noch von mir www.maddog.at/schweiz
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
wo waren keine österreicher anwesend ???

Tigerfan schrieb:
@Maddog

Ist dieses Bild wirklich von dir?(Copyright fehlt!!!)
Soweit ich mich erinnern kann war dort kein Österreicher anwesend.

Da bin ich mal gespannt wo keine Österreicher waren.
 
Thema:

Bilder Luftwaffe Österreich

Bilder Luftwaffe Österreich - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

    Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02: Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe

    Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe: Ich habe Heute mal in der Schatztruhe herum gestöbert. Zum Teil habe ich sogar noch das Rohmaterial gefunden.:FFEEK: Leider fehlen mir Angaben...
  • Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

    Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange: Hallo an alle! Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche. Der eigentliche Jet entsteht aus einem der...
  • Ähnliche Themen

    Oben