Hey, erst mal danke für den ausführlichen Kommentar!
@Norboo Da das meine erste Erfahrung mit dem Alclad Thema ist, habe ich im Internet einfach ein bischen nach den Beispielbildern geschaut und dann aus eigenem Beobachten der 767 eher den Polished Aluminium Farbton herausgeschaut. Der Chrome Überzug war mir dann doch einen Tick zu glänzend.
Es könnte für meinen Geschmack auch etwas mehr glänzen..... aber was soll´s besser als Revell 90 mit Pinsel ist es alle mal.
@airforce_michi Danke für dein Lob für den Lack und die Decals. Ja, nüchtern betrachtet sind da etliche Fehler an der Kiste. Es ist natürlich eine 763 und auch die Decals sind von Mr. Charles richtig ausgeführt.
Fehler 1: Die Triebwerke sind nicht korrekt dargestellt. Gitter, Konus, RR Emblem und die American AA gehören da auch nicht hin. Ich bin eher der Typ der mehr aus Spaß baut, als auf jedes Detail und auf richtige Lage zu achten. Die 767 sieht sonst , gerade an den TW so leer und simpel aus.
Fehler 2: Ja die 767-200 Markings sind falsch, da bin ich wohl gewaltig mit meiner 757-200 durcheinander gekommen. So wie es jetzt drauf ist mit der Reg
N301AA wäre es für die 762 richtig! Allerdings der 300er Rumpf
Fehler 3: Der Bausatz hat an den Positionslichtern keine Klarteile. Es sind nur Dellen im Wing eingespritzt. Die rechte Seite ist mit etwas leichterem Schilfgrün gemacht, da mir das Grasgrün eingetrocknet war.... wird aber noch geändert.
Danke für das genaue Feedback, find ich klasse dass du den Bock so genau angeschaut hast!
Zu meiner Verteidigung gibt es aber noch zu sagen, ich hab jetzt in 2 Wochen 4 Fliegerchen aus der Box gestampft, da ich wegen Mandel OP 3 Wochen arbeitstechnisch KO war.
vielleicht hat auch das eine oder andere Schmerzmittelchen die 767-200 /-300 Probleme hervorgerufen