Boeing 7E7

Diskutiere Boeing 7E7 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie findet ihr die Boeing 7E7

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Wie findet ihr die Boeing 7E7
     

    Anhänge:

    • 7e7.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 22.03.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wie wie finden wir die boeing 7E7? also die frage check ich net- bezüglich leistungsfähigkeit, aussehen oder was?
     
  4. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen 767 und 777 (obwohl die beiden auch schon sehr ähnlich sind)....nicht spektakuläres-der A330 gefällt mir optisch besser.
    Zu den Leistungen kann ich nichts sagen - wahrscheinlich wird die 7E7 effizienter (wie der name schon sagt.. :rolleyes: )
     
  5. #4 Christoph, 22.03.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Die Tragflächen erregen bei mir irgendwie Aufmerksamkeit. :?!

    Das Flügelende sieht interessant aus...
     
  6. #5 EDGE-Henning, 22.03.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    sieht c-17 mässig aus
     
  7. #6 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe genau das gehört, was ramier sagt es ist eine Mischung aus 767 und 777. Diesr Maschiene soll also eine kleine 777 werden. Boeing schließt nicht aus, dass die 7E7 später 787 heißen soll.
     
  8. #7 Erdferkel, 22.03.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Mit den Flügeln.. das sollten Winglets sein, klein aber effektiv. Spart angeblich Sprit und verringert den Kurvenradius..
     
  9. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Verringert den induzierten Widerstand und spart dadurch Sprit - OK. Aber auf den Kurvenradius hat das keinen (signifikanten) Einfluss. ;)

    Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, sieht aber eher nach "Racked Wingtips" aus, als nach Winglets.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EDGE-Henning, 22.03.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    aber dafür ist doch die B-767-400 da?
     
  12. #10 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Boeing 7E7

Die Seite wird geladen...

Boeing 7E7 - Ähnliche Themen

  1. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  2. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  3. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  4. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  5. Boeing E6-B

    Boeing E6-B: Am Wahltag kreiste über dem Backnanger Raum ein mir bis dahin unbekanntes Flugzeug - eben oben genanntes - und das gleich mehrmals . Durch die...