Boeing 7E7

Diskutiere Boeing 7E7 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie findet ihr die Boeing 7E7

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Wie findet ihr die Boeing 7E7
     

    Anhänge:

    • 7e7.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 22.03.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wie wie finden wir die boeing 7E7? also die frage check ich net- bezüglich leistungsfähigkeit, aussehen oder was?
     
  4. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    344
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen 767 und 777 (obwohl die beiden auch schon sehr ähnlich sind)....nicht spektakuläres-der A330 gefällt mir optisch besser.
    Zu den Leistungen kann ich nichts sagen - wahrscheinlich wird die 7E7 effizienter (wie der name schon sagt.. :rolleyes: )
     
  5. #4 Christoph, 22.03.2003
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Die Tragflächen erregen bei mir irgendwie Aufmerksamkeit. :?!

    Das Flügelende sieht interessant aus...
     
  6. #5 EDGE-Henning, 22.03.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    sieht c-17 mässig aus
     
  7. #6 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe genau das gehört, was ramier sagt es ist eine Mischung aus 767 und 777. Diesr Maschiene soll also eine kleine 777 werden. Boeing schließt nicht aus, dass die 7E7 später 787 heißen soll.
     
  8. #7 Erdferkel, 22.03.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Mit den Flügeln.. das sollten Winglets sein, klein aber effektiv. Spart angeblich Sprit und verringert den Kurvenradius..
     
  9. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Verringert den induzierten Widerstand und spart dadurch Sprit - OK. Aber auf den Kurvenradius hat das keinen (signifikanten) Einfluss. ;)

    Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, sieht aber eher nach "Racked Wingtips" aus, als nach Winglets.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EDGE-Henning, 22.03.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    aber dafür ist doch die B-767-400 da?
     
  12. #10 DragonFighter, 22.03.2003
    DragonFighter

    DragonFighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Boeing 7E7

Die Seite wird geladen...

Boeing 7E7 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  3. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  4. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  5. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...