TomTom1969
Astronaut
Und wir schreiben den ersten April…
Boeing stampft die 737 ein und bringt die 797 schneller als erwartet.
Ein guter Nachfolger ist längst überfällig.Abseits davon : Eigentlich muss doch ein Nachfolger für die 737 Max kommen. Das Ding kann so nicht bleiben , auf Dauer. Meine Meinung.
Oder fehlt das Geld , der Wille , die Wirtschaftlichkeit ? Zumindest ein heftiger Umbau müsste es werden.
Das Geld ist ein gewichtiger Grund. Boeing steht 20 Milliarden in der Kreide, und die Programme werfen derzeit wenig ab. Würde ich einen MAX-Nachfolger ankündigen, würde das meine aktuelle Produktlinie weiter runter reiten. Weiterhin ist es derzeit schwer zu sagen, auf was der Markt in 10 Jahren Wert legt. Boeing müsste ja nicht "nur" ein neues Flugzeug entwickeln, es müsste das gesamte Produktionssystem neu erfinden.Abseits davon : Eigentlich muss doch ein Nachfolger für die 737 Max kommen. Das Ding kann so nicht bleiben , auf Dauer. Meine Meinung.
Oder fehlt das Geld , der Wille , die Wirtschaftlichkeit ? Zumindest ein heftiger Umbau müsste es werden.
Manche sagen, dass das Ende der Fahnenstange mit der MAX eigentlich überschritten wurde.Umbau halte ich allerdings auch für wenig sinnvoll. Ich denke, die 737 hat mit der MAX das Ende der Fahnenstange erreicht.
Jetzt kommt die Super-Max.Ein guter Nachfolger ist längst überfällig.
Aber „das Ding“ kann natürlich so bleiben! Die 737 ist ein gutes Flugzeug. Altes Design, ja. Aber wenn es vernünftig zusammengebaut wird (was ja momentan bei Boeing in Frage steht) ist es ein zuverlässiges Produkt.
Umbau halte ich allerdings auch für wenig sinnvoll. Ich denke, die 737 hat mit der MAX das Ende der Fahnenstange erreicht.
Multiresistente Keime, sagen sie. (Danke, Kamir) @fefeJoshua Dean, a former quality auditor at Boeing supplier Spirit AeroSystems and one of the first whistleblowers to allege Spirit leadership had ignored manufacturing defects on the 737 MAX, died Tuesday morning after a struggle with a sudden, fast-spreading infection.