Bombenzielgerät He111

Diskutiere Bombenzielgerät He111 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Ich will eine He 111 in 1-72 detaillieren und hätte gern gewusst wo im Cockpit das Bombenzielgerät und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nightwalker, 28.07.2007
    Nightwalker

    Nightwalker Flugschüler

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Northeim
    Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Ich will eine He 111 in 1-72 detaillieren und hätte gern gewusst wo im Cockpit das Bombenzielgerät und das Reihenabwurfgerät sitzen? Gibt es dafür Zurüstsätze? Habe im Internet nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 28.07.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.577
    Zustimmungen:
    1.662
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
  4. #3 Mr.Goldfinger, 06.11.2007
    Mr.Goldfinger

    Mr.Goldfinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
    Vorsicht bitte, denn die Fotos zeigen einen spanischen Lizenzbau CASA 2.111
    es handelt sich um die Maschine der CAF, das Cockpit wurde bei dieser Version
    von CASA stark modifiziert. Ein orginal deutsches Cockpit sah anders aus.

    Schau mal auf der I-Seite: http://www.luftwaffephotos.com/lhe1111.htm
    oder ein bißchen nach "He 111 Cockpit" und ähnliches googeln.

    Und wenn dann immer noch nichts, dann kontaktier mich noch mal, dann scanne ich was ein!
     
  5. #4 Mr.Goldfinger, 06.11.2007
    Mr.Goldfinger

    Mr.Goldfinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
  6. #5 udohafner, 09.11.2007
    udohafner

    udohafner Flugschüler

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ingenieur
    Ort:
    Ludwigsburg/Germany
    Bombenzielgerät He 111

    Bin auch neu im Forum und kann helfen: Im Flugzeug-Handbuch He 111 H-6, Teilheft 12 B, Abwurfwaffenanlage ist auf Seite 29 eine Übersicht der Abwurfwaffenanlage dargestellt. Ich habe die Seite eingescannt und würde sie Dir gerne zur Verfügung stellen. Hab nur ein Problem mit dem Einstellen der Graphik hier im Forum.
    Wenn Du interesssiert bist sende Dir die JPEG-Datei zu. Brauche Deine E-Mail-Adresse.
     
Moderatoren: AE
Thema: Bombenzielgerät He111
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. he 111

    ,
  2. me 111

    ,
  3. he111

    ,
  4. deutsches bombenzielgerät,
  5. he 111 cockpit
Die Seite wird geladen...

Bombenzielgerät He111 - Ähnliche Themen

  1. Heinkel He111 (CASA 2.111B)

    Heinkel He111 (CASA 2.111B): Hallo Flugzeugmodellbauer (und natürlich auch Leser anderer Sparten)! Vor 14 Tagen war ja das Flugplatzfest in Berlin/Gatow. Habe da ne menge...
  2. HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?

    HE111 Tragflächenstreifen - Was ist das?: Kann mir jemand sagen, was es mit den Streifen auf der rechten Tragfläche auf sich hat (Foto: Bundesarchiv)? Eine Sondermaschine?
  3. Frage zu He111P Markierung

    Frage zu He111P Markierung: Hallo Zusammen, ich hab mir die He111P "old Camouflage" von Hasegawa zugelegt. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Decalbogen Wappen zu finden...
  4. Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16

    Wer kennt sich gut aus bei der HE111 H16: Hallo liebe Kollegen, ich baue eine HE111 H16 und benötige noch dringend detailierte Angaben, Unterlagen, Bilder bezüglich: der Blechstöße...
  5. Bordbewaffnung He111 H-6

    Bordbewaffnung He111 H-6: Wunderschönen Tag euch allen! Ich habe vor eine He111 H-6 zu bauen (Revell, 1/72) und habe dafür auch schon alle möglichen Detailsets zusammen....