Boulton Paul Defiant 1:72

Diskutiere Boulton Paul Defiant 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Paul Defiant 1:72 H –Jo Wagner Hallo, habe mal eine Paul Defiant von Airfix mit Licht und Motor in 1:72 gebaut. Den Bausatz habe ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 H-Jo Wagner, 09.03.2003
    H-Jo Wagner

    H-Jo Wagner Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    55116 Mainz
    Paul Defiant 1:72

    H –Jo Wagner

    Hallo,
    habe mal eine Paul Defiant von Airfix mit Licht und Motor in 1:72 gebaut.
    Den Bausatz habe ich gescheckt bekommen. Ich werde das Modell noch einmal in 1:48 mit Geräusch und beweglichen Geschützturm bauen.

    www.achims-modellbauwelt.de

    Mit freundlichen Grüßen.

    Achim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Jo Wagner, 09.03.2003
    H-Jo Wagner

    H-Jo Wagner Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    55116 Mainz

    Anhänge:

  4. #3 H-Jo Wagner, 09.03.2003
    H-Jo Wagner

    H-Jo Wagner Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    55116 Mainz

    Anhänge:

  5. #4 H-Jo Wagner, 09.03.2003
    H-Jo Wagner

    H-Jo Wagner Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    55116 Mainz
    Paul Defiant 1:72

    Paul Defiant 1:72
     

    Anhänge:

  6. #5 Kenneth, 09.03.2003
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Bolton- Paul Defiant, aber nicht desto trotz sehr beeindruckend :TOP:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Klasse ! - Gefällt mir !

    Ansonsten habe ich mal den Threadnamen aktualisiert - "BOULTON"
     
  9. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ja, mir auch!:D :TOP:
    Eine Frage hätte ich da: war die Motorverkleidung bei dem 1:72er Airfix-Modell auch im oberen Bereich zu rund? Ih habe vor ein paar Jahren die von Classic Airfrmes in 1:48 gebaut. Dort habe ich dann praktisch "Beulen" aufmodelliert, wo beim Original die Gehäuse der Nockenwellen gelegen hätten.:?!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boulton Paul Defiant 1:72

Die Seite wird geladen...

Boulton Paul Defiant 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Boulton-Paul Defiant MK.1 – FERESIN

    1/144 Boulton-Paul Defiant MK.1 – FERESIN: Die von der Boulton-Paul Aircraft Lt. gebaute Defiant stellte bei ihrem Jungfernflug 1937 ein neues Konzept vor: sie war ein Jäger (Turret...
  2. Boulton-Paul Defiant Mk.I

    Boulton-Paul Defiant Mk.I: Der Jäger mit der Vierlingsflak Classic Airframes(1:48) Da über dieser interessante Typ recht wenig bekannt ist, gehe ich hier etwas...
  3. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

    Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  4. 15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !

    15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !: Eine LATAM Boeing 767 wurde beim Anflug auf Sao Paulo beschossen ! https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=192936
  5. Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten

    Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten: Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten April 1972. Lieutenant Paul G. Franklin ist nach seiner Ausbildung als...