Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, liebe Gemeinde, für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MikeBravo, 13.01.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, liebe Gemeinde,
    für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und Horizont, auch eine Ladedruckanzeige.

Auch die Einbautafel, sei es als Original oder Nachbau, suche ich ebenfalls noch dringend. Kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle nennen, wo ich die mir nächste fehlenden Teile besorgen kann?

Weiter habe ich vor, die Instrumente in der Vitrine per UV- Licht zu beleuchten. Das soll mit Schwanenhalslampen erfolgen.
    Gibt es für diese überhaupt geeignete UV-Leuchtmittel?
    Alternativ habe ich auch an LED- Lichttechnik gedacht...

Welches (Augenschonende) UV- Beleuchtungssystem für eure Instrumente habt ihr in der Vitrine?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 13.01.2016
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

4. #3 MikeBravo, 14.01.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Ich danke Dir für deine Antwort und den Link, beides hat mir sehr weitergeholfen!
    Schade nur, daß Grade die Instrumente ausverkauft sind, die ich gern noch hätte...

Viele Grüße

Michael

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!

Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!: Moin, ich habe hier schon länger einen Baubericht offen und würde den gerne abschliessen, nur bekomme ich 2 doofe Klarsicht-Tiefziehteile...
  2. Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk

Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk: Liebe Modellbaugemeinde, ich habe das Skunk Models HH-60J Jayhawk Modell gekauft. Die Bauanleitung sieht für die orangenen Bereiche...
  3. Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
  4. Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Hallo! Ich bin am 14.01.1989 mit der IF 690 (TU-134) von Schönefeld nach Algiers geflogen und würde gern wissen um welche Maschine es sich...
  5. Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen

Ich brauche eure Hilfe > Eure Erfahrungen mit Online-Kaufempfehlungen: Liebe Modellbaufreunde Seit beinahe drei Jahren bin ich stiller Verfolger des Flugzeugforums. Täglich besuche ich das Forum um mich über neue...