Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen

Diskutiere Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier der Artikel: http://www.aero.de/news-20692/Bund-laesst-Ebola-Lazarettflugzeug-bauen.html

Moderatoren: Skysurfer
  1. ETSE

ETSE Astronaut

Beruf:
    eh
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fighter117, 19.11.2014
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen

Die Seite wird geladen...

Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen - Ähnliche Themen

1. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  2. Diavolezza, Graubünden, PA28-Unglück

Diavolezza, Graubünden, PA28-Unglück: Genf: Drei Tote und eine Schwerverletzte bei Absturz von Kleinflugzeug in der Schweiz | SÜDKURIER Online Unglück im Engadin: Drei Tote beim...
  3. Tag der Bundeswehr 2018

Tag der Bundeswehr 2018: Im Jahr 2018 wird voraussichtlich Wunstorf die Luftwaffe in Norddeutschland präsentieren.
  4. Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017

Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017: Klar gab es noch mehr zu sehen am TdBw auf Standorte mit weniger Flugbetrieb Aachen ein EC135(?) Augustendorf AH-64 Longbow und NH90(?) Fuessen...
  5. Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven

Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven: 54+07 beim Überflug über der 4. Einfahrt von Wilhelmshaven (man beachte die Person in der Tür). [ATTACH]