Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Diskutiere Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, wenn die Zeitung meint, dass "ein öffentliches Interesse" vorliegt und es der Auflage dient, dann ist das halt so. Das wäre auch bei...

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.789
Zustimmungen
3.078
Ort
Hannover
Hallo,

Soll dazu jedes mal eine Meldung in einer Tageszeitung erscheinen? Darum geht es.
wenn die Zeitung meint, dass "ein öffentliches Interesse" vorliegt und es der Auflage dient, dann ist das halt so.
Das wäre auch bei einer Panne eines Dienstwagens mit Frau Merkel oder Herrn Trump darin anzunehmen,
in meinem Fall mit dem Firmen Golf wohl eher nicht. so what ?

Grüsse
 
Thema:

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus

    Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus: Leider hier eine sehr traurige Mitteilung. Die geliebte Transall wird genau am 02.07.2015 in Wunstorf ausgemustert und das ganze nach 46 Jahre im...
  • Ähnliche Themen

    Oben