Canadair Sabre Mk.4 Late Italy spec, conversion

Diskutiere Canadair Sabre Mk.4 Late Italy spec, conversion im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein Bild das schön Wetter macht pause werde weitere Fotos hinzufügen, sobald dies die Wetterlage zu lässt. Mogi

Moderatoren: AE
  1. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Hier mal ein Bild das schön Wetter macht pause werde weitere Fotos hinzufügen, sobald dies die Wetterlage zu lässt. Mogi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Weitere Bilder

    Genauer Bauvorgang siehe Baubericht.

    Modell: Revell/Italeri Kitbasching

    Decals: Superscale
     

    Anhänge:

  4. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Bild von L nach R

    Und danach von unten Prost Mogoro
     

    Anhänge:

  5. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    So das wars

    Wie gesagt ich bin früh Rentner , und Modellbau ist für mich eine Therapie, nur so nebenbei so erübrigen sich Fragen warum ich viele Rollouts habe Gruß Mogi
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Canadair Sabre Mk.4 Late Italy spec, conversion

Die Seite wird geladen...

Canadair Sabre Mk.4 Late Italy spec, conversion - Ähnliche Themen

  1. Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  2. F86 Canadair Sabre MK6

    F86 Canadair Sabre MK6: Canadair Sabre MK6 Hallo an´s Forum. Anfang Februar fand ich bei meinem Händler im benachbarten Winterswijk die Revell- Sabre in 1/48 zum...
  3. RCAF Skylancers Canadair F-86 Sabre Mk.5

    RCAF Skylancers Canadair F-86 Sabre Mk.5: Hallo, hier stelle ich Euch eine Canadair F-86 F Sabre Mk.5 des Skylancers Aerobatic-Team der RCAF vor. Sie wurden 1955 ins Leben gerufen und...
  4. Canadair Sabre CL-13A Mk.5 von Hasegawa

    Canadair Sabre CL-13A Mk.5 von Hasegawa: [ATTACH] Canadair Sabre Mk.5 von Hasegawa in 1/48 mit Cockpit Set von AIRES(4022) und Decals von Eagle Strike (48186). Lackiert wurde die...
  5. Canadair Cl.13 Mk.6 Sabre JG 71 "Richthofen" Revell

    Canadair Cl.13 Mk.6 Sabre JG 71 "Richthofen" Revell: Ich möchte euch hier mein Modell der Mk.6 Sabre vorstellen. Das Modell ist von Revell. Es ist aber eine Hase-Form mit fein versenkten Gravuren....