Decals verlaufen dank Lack!?!
Diskutiere Decals verlaufen dank Lack!?! im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hi bin neu hier.:TOP:
Folgendes Problem.
Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt.
Als...
Worm
Kunstflieger

Hi bin neu hier.
Folgendes Problem.
Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt.
Als ich die Decals nun mit Revell Matt Klarlack versiegeln wollte verlief die ganze Farbe auf der Folie!?!
Liegt das an dem Revell Lack, sprich Lösungsmittel und wäre ein Lack auf wasserbasis, sprich Acyrl die Rettung?
DANKE.
Worm

Schau mal hier: Decals verlaufen dank Lack!?!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schrammi
Astronaut

Es gibt passend zum Decal-Papier einen Versiegeler. Wenn der nicht vorhanden ist, hilft nur porbieren.
Auf der Verpackung des Decal-Papiers sollte eigentlich eine Anleitung stehen.
Viel Erfolg!
Worm
Kunstflieger

@schrammi
Der mir die Decals angeferigt hat sagte jetzt ich darf keine Lacke mit Lösungsmittel verwenden, also ist Revell nicht brauchbar.
Welche gibt es denn auf Wasserbasis?
Danke.
Worm
schrammi
Astronaut

Den im anderen Thread von WildWeasel genannten

Worm
Kunstflieger

schrammi schrieb:
Den im anderen Thread von WildWeasel genannten
Ja wußte nicht wohin damit und sicher war sicher, man möge mir "Neuling" verzeihen.:engel:
Worm
Thema:
Decals verlaufen dank Lack!?!
Pheon Decals: Hallo miteinander,
weiß von Euch zufällig, ob Pheon Decals als Lieferant noch existiert?
Oder, anders gefragt: Ist Rowan Broadbend noch am...
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72: Bin auf der Suche nach ein paar brauchbaren Decals für den Massstab 1:32 für eine F4F in Norm 72. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf AirDoc...
Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo,
Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
Decals verlaufen?: Hi bin neu hier. :TOP:
Folgendes Problem.
Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt...
-
Pheon Decals: Hallo miteinander,
weiß von Euch zufällig, ob Pheon Decals als Lieferant noch existiert?
Oder, anders gefragt: Ist Rowan Broadbend noch am...
-
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
-
SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72: Bin auf der Suche nach ein paar brauchbaren Decals für den Massstab 1:32 für eine F4F in Norm 72. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf AirDoc...
-
Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo,
Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
-
Decals verlaufen?: Hi bin neu hier. :TOP:
Folgendes Problem.
Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt...
farbe der decals verläuft