Decals verlaufen dank Lack!?!

Diskutiere Decals verlaufen dank Lack!?! im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi bin neu hier.:TOP: Folgendes Problem. Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt. Als...

Moderatoren: AE
  1. Worm

Worm Kunstflieger

Hi bin neu hier.:TOP:

Folgendes Problem.

Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt.

Als ich die Decals nun mit Revell Matt Klarlack versiegeln wollte verlief die ganze Farbe auf der Folie!?!

Liegt das an dem Revell Lack, sprich Lösungsmittel und wäre ein Lack auf wasserbasis, sprich Acyrl die Rettung?

DANKE.

Worm :FFCry:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 18.08.2004
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Es gibt passend zum Decal-Papier einen Versiegeler. Wenn der nicht vorhanden ist, hilft nur porbieren.

Auf der Verpackung des Decal-Papiers sollte eigentlich eine Anleitung stehen.

Viel Erfolg!

4. Worm

Worm Kunstflieger

@schrammi

Der mir die Decals angeferigt hat sagte jetzt ich darf keine Lacke mit Lösungsmittel verwenden, also ist Revell nicht brauchbar.

Welche gibt es denn auf Wasserbasis?

Danke.

Worm

5. #4 schrammi, 18.08.2004
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Den im anderen Thread von WildWeasel genannten :TD:

6. Worm

Worm Kunstflieger

Ja wußte nicht wohin damit und sicher war sicher, man möge mir "Neuling" verzeihen.:engel:

Worm

Moderatoren: AE
Thema: Decals verlaufen dank Lack!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe der decals verläuft

Die Seite wird geladen...

Decals verlaufen dank Lack!?! - Ähnliche Themen

1. Decals verlaufen?

Decals verlaufen?: Hi bin neu hier. :TOP: Folgendes Problem. Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt....
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...