Der Winterkrieg oder der Finnische-Russische Krieg 1939-1940

Diskutiere Der Winterkrieg oder der Finnische-Russische Krieg 1939-1940 im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die Sowjetunion greift Finnland an (Seite auf englische Sprache)... http://www.winterwar.com/mainpage.htm

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Lothringer, 20.05.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

2. Anzeige

3. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Kann das sein, daß die Seite von einem Artilleristen gemacht wurde??
    Ich hab noch nirgends soviel über Artillerie gefunden, zuviel Theorie irgendwie für ne Seite "nur" über den Winterkrieg..

4. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    kommt das nich in WK I / WK II?

5. #4 Lothringer, 09.06.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Salü Helleagle

Der "Winterkrieg" geschah nach dem ersten Weltkrieg, während des zweiten Weltkriegs weil nach dem ersten September 1939, aber vor dem deutschen Eingriff gegen Russland. Der Molotov/Ribbentropp Pakt gab die Russen Finland und die Baltischen Staaten! Nur die Demokratien wie USA, Frankreich, Grossbritannien, Schweden, usw... halfen die armen Finnen!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Der Winterkrieg oder der Finnische-Russische Krieg 1939-1940

Die Seite wird geladen...

Der Winterkrieg oder der Finnische-Russische Krieg 1939-1940 - Ähnliche Themen

1. Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72: Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...
  2. Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  3. Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  4. Ankunft oder Abflug Büchel

Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
  5. Dassault Etendard Modernise / Haller

Dassault Etendard Modernise / Haller: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden