Die Bastelzwerge und das rote R

Diskutiere Die Bastelzwerge und das rote R im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Also erstmal bei Seite und sich um andere Dinge kümmern. Wie Sitz und Gurte, sowie die Fotoätzteile an den Seiten und ein wenig Farbe im Cockpit...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Otty, falls Du neue Decals für die Instrumente benötigst, würde ich mal bei Airscale nachschauen.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Sooo schlecht sieht das Ätzteil aber auch nicht aus.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Ich dachte wir machen die Hauben bei unseren Modellen zu? Dann sieht man nämlich eh nicht mehr viel davon.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Ach so, dann habe ich da wohl was falsch verstanden.
Da ich die WK 1 Flieger baue steht das für mich eigentlich eh nicht zur Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otty

Otty

Fluglehrer
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
191
Zustimmungen
654
Ort
südliche Berge
Habe mich gerade für die Airscale-Variante entschieden :thumbsup:, da fehlt zwar eine Uhr auf dem Bogen aber die habe ich schon von Falk bekommen :thumbup:
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Ich schließe mich dem Michi an: Das Ätzteil ist doch auch ok und zusammengebastelt auch 3D.... Ich bin mal gespannt ob sich der Aufwand lohnt zumal wenn verbaut man eh nicht mehr so viel davon sieht . Ansonsten hast du ja dann immer noch das Ätzteil :rolleyes1:.
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
So, nach einer urlaubsbedingten Unterbrechung habe ich die Arbeiten an meiner Fw190 wieder aufgenommen und diese auch soweit fortgesetzt, so dass ich sagen kann: "Mit dem Bauch bin ich jetzt fertig! Ich werde sie jetzt umdrehen". Nachdem ich dann vom überwiegenden Teil meiner "Mitzwerge" das OK bekommen habe (ich habe da noch wie erwartet einige Korrekturen vornehmen müssen), werde ich dieses auch tun! :75:

 
Anhang anzeigen
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Nachdem ich mit dem Bauch fertig bin und ich sie eigentlich nicht mehr umdrehen muss, habe ich ihr den schon mal vorbereiteten Propeller montiert.

 
Anhang anzeigen
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Echt super toll geworden:applause1::-60:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Wirklich eine sehr schöne 190.:thumbsup:
Ich finde, dass ist Dein bisher bestes Modell.
 
Thema:

Die Bastelzwerge und das rote R

Die Bastelzwerge und das rote R - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    manfred von richthofen haarfarbe

    Oben