Die Jäger der Reichsluftverteidigung und ihre Gegner

Diskutiere Die Jäger der Reichsluftverteidigung und ihre Gegner im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, mir scheint dass dies ein gemeinschaftsprojekt einiger ww2-begeisterten ist?! falls dies so ist würde ich gerne wissen, ob ich mich hier...
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo,
mir scheint dass dies ein gemeinschaftsprojekt einiger ww2-begeisterten ist?!
falls dies so ist würde ich gerne wissen, ob ich mich hier anschließen kann und auch einige meiner modelle posten kann?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Karaya schrieb:
Hallo,
mir scheint dass dies ein gemeinschaftsprojekt einiger ww2-begeisterten ist?!
falls dies so ist würde ich gerne wissen, ob ich mich hier anschließen kann und auch einige meiner modelle posten kann?
Sören schrieb:
Aber die ganze Sache soll ja auf gar keinen Fall ein Alleingang von mir werden.
Klar kannst Du. Würde mich echt freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Super :)
werde mich dann mal in nächster zeit bemerkbar machen
 
Thema:

Die Jäger der Reichsluftverteidigung und ihre Gegner

Die Jäger der Reichsluftverteidigung und ihre Gegner - Ähnliche Themen

  • Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

    Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn...
  • Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  • Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32

    Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32: Wie ihr ja schon anhand der letzten Modelle und Vorstellungen feststellen konntet, bin ich gerade auf dem "Trip" die ersten Strahl- und...
  • Heißblüter - Die Geschichte der italienischen Jäger im Modell

    Heißblüter - Die Geschichte der italienischen Jäger im Modell: Hier möchte ich Euch einen Abriß über die Geschichte italienischer Jäger geben. In den 30ern baute Fiat mit der CR.32 den wahrscheinlich besten...
  • Die Entwicklung der Polikarpow-Jäger von der I-16 bis zur I-185

    Die Entwicklung der Polikarpow-Jäger von der I-16 bis zur I-185: Hallo Bleiente! Ich weiß, dass das in vielen Publikationen steht, hat aber nichts mit den Tatsachen zu tun. Die MiG-1/-3 war tatsächlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reichsluftverteidigung

    ,

    burath eberhard

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/die-jaeger-der-reichsluftverteidigung-und-ihre-gegner.6903/

    Oben