Digital SLR
Diskutiere Digital SLR im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Lohnt sich das schon ?? Ich überlege ob ich meine Nikon F-5 durch eine Nikon D100 ersetzen bzw. ergänzen soll. Irgendeiner schon Erfahrungen...
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Seite 1 von 3
Thema:
Digital SLR
Die Seite wird geladen...
-
Digital SLR - Ähnliche Themen
-
Digital Combat Simulator
Digital Combat Simulator: Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens... -
Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!
Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads.... -
F/A-18F Digital Schema
F/A-18F Digital Schema: Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft... -
Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"
Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: :... -
1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs
1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...