Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Diskutiere Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mit dem Kopieren wäre nicht schlecht!:D Ansonsten würd mir auch erstmal eine, wenns geht DEUTSCHE, Bezugsfirma reichen! Danke im vorraus!
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Mit dem Kopieren wäre nicht schlecht!:D
Ansonsten würd mir auch erstmal eine, wenns geht DEUTSCHE, Bezugsfirma reichen!
Danke im vorraus!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Und Rene... haben wir gekuckt (geguckt? geguggt?? :p)??

@ Maverick --> habe bisher noch keinen anderen Anbieter gefunden :(
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ja, haben wir. Mail Dich heute mal an. :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Rene - habe die Email(s) gerade erhalten!!

VIELEN DANK :D

Kann ich mich irgendwie revanchieren? Ich bekomme demnächst einige Flightmanuals auf CDR (F-14A und D, F-18E, TA-4, sowie einige Schleudersitz-Manuals) - wäre das was für Dich?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Das geht auch so in Ordnung. Und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Revanche. Flight Manuals gerne, aber nur von MiG und Suchoi. :p
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, Flugzeughandbücher... War da net mal was? :D
(was willstn für so'n Ding? Dann gibts halt € als Gegenleistung! :cool: )
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Rene

Hmm... also mit russischen Vögeln kann ich im Augenblick leider nicht dienen, denke aber an Dich, wenn mir einmal was dergleichen vor die Flinte läuft ;)

@ Hoggy

Uhh ja... stimmt :p
Zu jenem Zeitpunkt war es mir doch etwas unangenehm mit dem Manual in einen Copyshop zu gehen - bin zwar ein "Träumer", möchte aber nicht für einen "Schläfer" gehalten werden :D
Für die CDs brauchst Du mir nichts gross zu zahlen - bei Aldi kosten die mitlerweile ja nicht mehr viel :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
na ok, dann meld dich, wenn die CD's da sind! :)

Hm, na ok, da wäre ich auch net mit nem Flughandbuch in einen Copyshop gelaufen! :rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Flight Manuals fuer diverse Jets und Helis sind neuerdings auf Ebay fuer US$10 - US$ 25 zu erwerben per CD.
Vertrieben werden sie von: http://www.govpubs.com/ .
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ist gebongt!

Die Manuals habe ich vor einigen Tage auf eBay ersteigert - genauer gesagt: zwei davon. Den Rest bekomme ich von dem Händler ausserhalb von eBay ne ganze Ecke günstiger :cool:

Ein Monsterangebot ist mir Samstag-Nacht vor die Füsse gefallen: das komplette Flight Manual zum Space Shuttle für $50 !!!! :p
10+ blaue Nasa-Ordner, Gewicht rund 18kg... ich gehe mal davon aus, dass das Shipping den Preis mindestens noch einmal verdoppeln wird :confused:
Der Clou ist: das Manual wurde nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von einem Nasa-Bediensteten entwendet, sondern hin und wieder werden solche Sachen im Rahmen des "Freedom of Information Acts" offiziell verhökert!!! Hast Du davon schon je einmal gehört??? Verrückt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Na, Du hast doch bestimmt einen Bre...., Kodak. ;) :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Du meinst das Gerät, mit dem ich nuuuur Backups meiner Festplatte anfertige??? ;)

Hast Du Interesse?????? :D
 
D-Day

D-Day

Sportflieger
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Mehlingen
Wäre schon interessant, so ein Backup deiner Neuanschaffung:) :FFD
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Original geschrieben von kodak
Du meinst das Gerät, mit dem ich nuuuur Backups meiner Festplatte anfertige??? ;)

Hast Du Interesse?????? :D
An Back-Ups's besteht immer Interesse. :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Dann werde ich wohl mehere Backups machen "müssen" :D

Mache ich aber gerne :p
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich denke, es ist immer gut, ein paar mehr Backups zu haben, Kodak.
Man weiss ja nie... :D

Eventuell habe ich ja auch das ein oder andere brauchbare Backup fuer Dich...;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Mhhh... wenn man bedenkt, wie leicht einem heutzutage ein Flieger ins Haus knallen kann, sollte man die Backups immer geografisch weit gestreut haben :D

Mail mir mal, welche Backups ich für Dich aufbewahren könnte -so für den Fall der Fälle :D
 
Thema:

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage - Ähnliche Themen

  • North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

    North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  • STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011

    STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich mache schon mal den Thread zu dieser Mission auf. Im Rahmen des ISS-Bauabschnittes ULF5 sollen der vierte...
  • STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010

    STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010: Mit STS-131 wird der Bauabschnitt 19A umgesetzt, der allerdings keine spektakulären Erweiterungen enthält, sondern vor allem den Innenausbau und...
  • STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009

    STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009: Der Endausbau der ISS für die dauerhafte Nutzung mit 6 Personen läuft nun Schlag auf Schlag. STS-128 wird zwar keine so spektakuläre Erweiterungen...
  • STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009

    STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009: Wenn es nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt, steht als nächstes am 12. Februar der Start der Discovery mit der damals nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben