EC-135 in 1:32 `ALPIN 1`

Diskutiere EC-135 in 1:32 `ALPIN 1` im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Anbei die bereits angekündigten Fotos vom `ALPIN 1`. Die Originalmaschine wird in Kärnten,in der Nähe von Bad Kleinkirchheim,während der...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
188
Ort
Radenthein/Österreich
Anbei die bereits angekündigten Fotos vom `ALPIN 1`. Die Originalmaschine wird in Kärnten,in der Nähe von Bad Kleinkirchheim,während der Wintermonate eingesetzt.
 
Anhang anzeigen
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Fein haste es gemacht.... Ihr müsst ja alle Zeit haben.. Bei deinen Auslieferungzeiten könntest du ja meine Modelle mit bauen. Die Kabelschneider selbst gebaut??
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
188
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Naja hab eben ein paar Tage Urlaub gehabt. Die Cable Cutter habe ich anhand von Fotos nachgebildet und aus Plastiksheet selbst zurechtgeschnitten.Mittlerweile mache ich auch den Heckbumper und das Seitenleitwerk aus Plastiksheet selber , sodaß ich den ADAC EC-135 damit umbauen kann.

Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Plastiksheet... was ist das?????
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
188
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Nix anderes als Kunststoffplatten.

Gruß Michael
 
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Achso....??? Immer dieser Fachwörter. Ich nehme Alte Johgurtbecher und Telefonkarten.. :red:
 
Thema:

EC-135 in 1:32 `ALPIN 1`

EC-135 in 1:32 `ALPIN 1` - Ähnliche Themen

  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • Suche Cockpitinstrumente für EC 135

    Suche Cockpitinstrumente für EC 135: Moin, ich bin zwecks Instrumentenbrett Restaurierung auf der Suche nach Cockpitinstrumenten für einen Ec 135. Da ich bislang noch nichts habe, bis...
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • RC P-51 D mit 135 ccm 2 zyl. Viertakter

    RC P-51 D mit 135 ccm 2 zyl. Viertakter: Schön geflogene 1/4 Scale Mustang mit super Sound:
  • EC135/145 in Afganistan

    EC135/145 in Afganistan: Noch während des Abzugs aus Afghanistan wurden 2 Airbus Helikopter nach Kabul geflogen. Was ist aus den Hubschraubern geworden?
  • Ähnliche Themen

    Oben