EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72

Diskutiere EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Hi erstmal, hier ein Mini-Rollout von mir. Bessere und mehr Fotos werden spaeter an dieser Stelle nachgereicht....

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 22.06.2003
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    EC-135 vom ADAC , Christoph 16

    Hi erstmal,

    hier ein Mini-Rollout von mir. Bessere und mehr Fotos werden spaeter an dieser Stelle nachgereicht.

    Zum Bausatz:

    72er Kit von Revell , das Vorbild versieht als Christoph 16 in Saarbruecken seinen Dienst. Die Decals entstammen dem Kit.
    Fertig hatte ich das Modell schon im Okt. 2002 , bin noch nicht zu gekommen schöne Pix machen zu lassen.
    Veraenderungen wurden mit Ausnahme des Einsinkschutzes und der Steigeisen auf den Kufen nicht vorgenommen.
    Um ein passenden Tabletop zu zeigen entschied ich mich diesen mit Landeplattform , Feuerloeschern und einem Dr. Preiser zu bestuecken.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 22.06.2003
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    sag mir dann mal bescheid , dann kann ich dir genau sagen was Du zu beachten hast , damit keine Spannungen im Rumpf auftreten.
     
Moderatoren: AE
Thema: EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ec-135 einsinkschutz 1:72

Die Seite wird geladen...

EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  2. EC-135 "ADAC" in 1:35(?) von Revell

    EC-135 "ADAC" in 1:35(?) von Revell: EC-135 "ADAC" in 1:32(?) von Revell Ein paar Bilder zum dem bekannten Modell der Prototypenmaschine in ADAC-Lackierung;). Lackiert mit Airbrush...
  3. EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

    EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
  4. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  5. Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land

    Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land: Die Bundeswehr plant, "nach 2016" den H135 (laut Bundeswehr EC-135) für den SAR Dienst über Land zu nutzen. www.deutschesheer.de:...