ECR Tornado 44+84

Diskutiere ECR Tornado 44+84 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 andreas.s, 18.04.2017
    andreas.s

    andreas.s Flugschüler

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ?
    Ich finde nichts raus.
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 18.04.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    36.620
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Soweit ich weiß, war die beim JaboG 32.
     
  4. #3 aliebau, 18.04.2017
    aliebau

    aliebau Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    3.128
    Ort:
    Augsburg
    Die 44+84 ist ein Tornado IDS - kein ECR

    Unter anderem flog die 44+84 beim Jabog 32 in Lechfeld (1991) und beim Jabog 34 in Memmingen (1997)
     
  5. #4 ManfredB, 18.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
    ManfredB

    ManfredB Space Cadet

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    1.667
    Korrekt, siehe Liste hier ==> http://joe-nase.bplaced.net/gafdb.htm

    Mit Foto aus 1991 als 'Lechfeder' ==> http://www.airframes.org/reg/4484

    Scheint dann aber auch noch beim JaboG 33 (Büchel) gewesen zu sein .... ==> https://www.flugzeugforum.de/threads/20218-Tornados-des-JaboG-34-A/page11?p=336473&viewfull=1#post336473
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  6. #5 Travelpod, 20.04.2017
    Travelpod

    Travelpod Berufspilot

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Zum Glück was mit Fliegern :-)
    Ort:
    near Memmingen
    Also beim JaboG34 war die 44+84 offiziell nicht! Wir hatten die 45+84, aber diese Mühle wurde bereits 1995 zum JaboG38 nach Jever abgegeben...
     
    Dondy gefällt das.
  7. #6 Augsburg Eagle, 20.04.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    36.620
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Von JaboG34 steht da nichts:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

ECR Tornado 44+84

Die Seite wird geladen...

ECR Tornado 44+84 - Ähnliche Themen

  1. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...