Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug

Diskutiere Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gulfstream hat bislang ziemlich mysteriöse Einladungen verschickt zu der Vorstellung eines neuen Flugzeugs...... KLICK!
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Gulfstream hat bislang ziemlich mysteriöse Einladungen verschickt zu der Vorstellung eines neuen Flugzeugs......

KLICK!

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Hier noch ein Link mit ein paar Fakten zu neuen Maschine.
Gulfstream raises the stakes with G700 launch

Wird die G700 dann die G650 ersetzen oder die Produktpalette nach oben ergänzen?
Warum sollte man die G650ER ersetzen? Sie liegt performancemäßig gleichauf mit der Global 7500, mit geringerem Kabinenvolumen....
Selbst die 550 ist noch gut im Rennen, was Verkauf und Auslieferungen angeht....wir marschieren da auf Seriennummer 600 zu.....

Das Volumen der Tanks der 650 ER ist so groß, dass man mittels Änderungen in den Papieren noch mehr Reichweite rauskitzeln könnte. Das Tankvolumen ist deswegen so groß, dass man auch bei geringeren Treibstoffdichten die spezifizierte Menge Treibstoff mitnehmen kann.

Die G700 ist denke ich sehr vorsichtig beworben, was die Performance angeht. Bislang hat fast jede Gulf ihre projektierten Performancewerte sehr deutlich übertroffen, was man zuletzt an den G500/ 600 sah. Die werden wohl kaum ein Flugzeug vorstellen, das die Werte der Global 7500 nicht übertreffen wird. Ich denke dass die an der Reichweitenmarke von 8000 NM kratzen wird oder sogar übertreffen wird. Umsonst werden auch Qatar Executive und Flexjet nicht vor Vorstellung der Maschine zusammen 26 Stück bestellt haben.
Zudem sind die Avionik Suiten von G650 und Global 7500 am Ende ihrer Entwicklung angelangt.
Und da Bombardier immense Probleme hat, werden die auch nicht so schnell Geld nachschieben können, was in Richtung Neuentwicklung hindeuten könnte.

Thema:

Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug

Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug - Ähnliche Themen

• Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  • KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: Kurz auf deutsch: Laut dem Chef des AMC muss der neue Tanker nicht Stealth haben sondern sollte in der Lage sein seine Wellenform(Radarsignatur)...
  • Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte...
  • Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  • Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600

Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600: Video vom Roll-Out Ein clean- sheet designDie erste große Gulf ohne Triebwerke von Rolls RoyceDie erste Gulf mit Sidesticks ( die jedoch...