Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...

Diskutiere Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück... im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Am Karfreitag tauchte der Platz dann nach ca. 20 minütigem Flug in seiner ganzen Pracht vor mir auf. Wir nähern uns dem Aufsetzpunkt der Rwy 09...
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Am Karfreitag tauchte der Platz dann nach ca. 20 minütigem Flug in seiner ganzen Pracht vor mir auf. Wir nähern uns dem Aufsetzpunkt der Rwy 09. Von oben sieht zumindest der Flugbetriebsbereich noch recht brauchbar aus und man könnte meinen, das die Rwy - Markierungen frisch aufgebracht wurden.
 
Anhang anzeigen
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Weiter geht es Richtung Norden. Wir erbitten An und Überfluggenehmigung für Stendal-Borstel bei Stendal INFO. Wenige Minuten später taucht der Platz mit seiner 2000 Meter Bahn vor uns im Dunst auf.
 
Anhang anzeigen
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Der Tower und der Aufsetzpunkt für die Rwy 26. Einige kleinere Maschinen parken auf dem Vorfeld und etwas "MIGriges" steht auch noch dort
 
Anhang anzeigen
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Wir kehren Stendal den Rücken zu und bedanken uns artig bei Stendal INFO. Flugrichtung jetzt Süden. Über den Aufsetzpunkt Rwy 26......
 
Anhang anzeigen
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
...wieder in Richtung Magdeburg. Zeit wurde es denn das Wetter verschlechterte sich zusehends. Natürlich gab es eine sichere Abschlußlandung in Magdeburg und ein für mich beeindruckender Flug ging zu Ende.

Ich hoffe, das Euch der kleine Ausflug gefallen hat. Für mich steht jedenfalls fest, das demnächst das Bundesvermögensamt kontaktiert wird um eine offizielle Genehmigung für die Besichtigung Mahlwinkels zu Fuß(oder PKW) zu erhalten.

Liebe Grüße an Alle Leser von
SkyGuide
 

jhonny38

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Ort
LE
...direkt in den linken Queranflug EDBM Rwy 27
Also der Queranflug auf die 27 in EDBM ist das bestimmt nicht, es ist höchstens der Gegenanflug auf die 27, und einen linken Queranflug gibt es auch nicht nur einen rechten... *just 4 info* ;)

Die Bilder sind Dir aber trotz des wiedrigen Wetters gelungen und wenn Du mal wieder in EDBM bist kannst gern mal Gyrocopter bei uns fliegen...

LG
 
Thema:

Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...

Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück... - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben