Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Diskutiere Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.318
Zustimmungen
4.058
Ort
Laage
Tom Cruise Top Gun mit F-18 Super Hornet.
Das klingt schon lustig. :D:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.615
Zustimmungen
13.075
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Genau deshalb ist Tom Cruise für mich ein Grund, einen Film nicht anzusehen, egal welcher Art.

Aber jetzt wird's politisch... :whistling:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.808
Zustimmungen
14.835
Ort
Ostküste
Also wenn ich schöne Flugaufnahmen von echten Flugzeugen zu sehen bekomme, warum nicht. Sollte es, wie in Hollywood heute leider üblich, völlig überzogenener computeranimierter Mist sein, nein danke.
Es war Cruise's Bedingung für die Rolle dass eben nichts computeranimiert sondern alles "original und in echt" gedreht wird. Sein Scientology-Mist ist seine Privatsache. Da finde ich's viel schlimmer wenn jemand für Deutschland spielt und es eigentlich lieber für die Türkei und dessen Präsidenten täte.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.234
Ort
Bavariae capitis
Die Frage ist da für mich eher, ob ich dafür extra Geld ausgeben muss für den Kinobesuch, oder ob ich warten kann, bis der Film im Fernsehen kommt.
Ich denke, ich entscheide mich für Letzteres.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.808
Zustimmungen
14.835
Ort
Ostküste
Die Frage ist da für mich eher, ob ich dafür extra Geld ausgeben muss für den Kinobesuch, oder ob ich warten kann, bis der Film im Fernsehen kommt.
Ich denke, ich entscheide mich für Letzteres.
Das sei dir und natürlich jedermann unbenommen. :wink2:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Warten wir mal ab,was da kommt.Wird wahrscheinlich zwischen "TOP!" und "unertragbar" sein......! :biggrin:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.407
Zustimmungen
8.184
Ort
Bayern
So viele Vorschusslorbeeren, aber welcher Kommentator hat Top Gun nur ein einziges Mal angeschaut?
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Märchenstunde. Schade ums Geld. Geht davon lieber ein Eis essen.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
War das "TOP GUN" 1986 nicht auch schon?
Wenn man die Handlung und die Dialoge abzieht,kamen klasse Flugaufnahmen heraus.Das war damals schon was.Gut,wenn ich heute den Film beurteile,hmm,....sieht es schon etwas anders aus. :rolleyes1:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.808
Zustimmungen
14.835
Ort
Ostküste
Wenn man die Handlung und die Dialoge abzieht,kamen klasse Flugaufnahmen heraus.Das war damals schon was.Gut,wenn ich heute den Film beurteile,hmm,....sieht es schon etwas anders aus. :rolleyes1:
Genau, ich hab mir das doch nicht wegen Kelly McGillis angeguckt. Die Tomcats hatten damals aber schon was...
 
Thema:

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen - Ähnliche Themen

  • Saab J.29B Tunnan .... 1/52 HobbyBoss, endlich fertig :-)

    Saab J.29B Tunnan .... 1/52 HobbyBoss, endlich fertig :-): Eigentlich sind Jets-Modelle, die nach 1945 entwickelt wurden nicht unbedingt mein DIng. Allerdings gibt es schon ein paar Typen, die mein Herz...
  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

    endlich mal wieder Mollis (07.05) ...: Zum 40-jährigen Bestehen der PS wurde heute das Training im Glarnerland geflogen. Leider war Petrus heute kein "Flieger" und liess nebst Regen...
  • Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar

    Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar: für mein letztes modell habe ich mir mal wieder ein etwas ungewöhnliches vorbild ausgesucht, nämlich eine TAF-9J Cougar. die bemalung entspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben