Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Diskutiere Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Welche Handlung? :hopelessness: :very_drunk:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Dies sogenannte "Handlung" sind die Lückenfüller,die erklären sollen,warum jetzt diese oder jene Action Szene nötig ist.
Wobei die Handlung nicht unbedingt logisch sein muß,im Gegenteil,das ist manchmal sogar kontraproduktiv,da es den Zuschauer/-in nur ablenken würde.Vorspulen kann auch hilfreich sein.
Im schlimmsten Fall,käme dieser zu der Erkenntnis,das der Film totaler Böldsinn ist und er dafür soviel Geld ausgegen hat.
Folgen: Ärger,schlechte Laune,Kopfschmerzen,Magengeschwüre,etc....,die Liste ist lang!
Gilt allerdings nicht nur für TOP GUN II,sondern leider für viele Filme. :biggrin:
Gut,nächstes Jahr wissen wir mehr.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.072
Ort
Bayern
Jetzt seid halt net gar so unromantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Seit wann ist spulen unromantisch ?
 
Thema:

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

    endlich mal wieder Mollis (07.05) ...: Zum 40-jährigen Bestehen der PS wurde heute das Training im Glarnerland geflogen. Leider war Petrus heute kein "Flieger" und liess nebst Regen...
  • Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar

    Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar: für mein letztes modell habe ich mir mal wieder ein etwas ungewöhnliches vorbild ausgesucht, nämlich eine TAF-9J Cougar. die bemalung entspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben