Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Diskutiere Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; für mich war der Weg in's Kino zu TOP GUN 1986 etwas zu gefährlich... dafür gab's dann 4 Jahre später den ersten selbstverdienten 'Buntfernseher'...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
So viele Vorschusslorbeeren, aber welcher Kommentator hat Top Gun nur ein einziges Mal angeschaut?
für mich war der Weg in's Kino zu TOP GUN 1986 etwas zu gefährlich...
dafür gab's dann 4 Jahre später den ersten selbstverdienten 'Buntfernseher' samt Videorecorder dran!
das hatte zur Folge,dass Freunde die zu mir kamen und kostenlos Bier trinken wollten (hatte immer welches da!),wahrscheinlich heute noch in der Lage sind,aus TOP GUN gannze Passagen textmässig mitsprechen zu können!
Ich war einfach süchtig danach!Es war der grosse Traum kleiner Jungs,der sich tagtäglich auf der Mattscheibe wiedergegeben hat;manchmal sogar mehrmals!
Jedenfalls habe ich den ersten im Kino verpasst,was mir mit dem 2. NICHT PASSIEREN WIRD!
Und wenn Ihr mich fragt,wie oft ungefähr,wird es von mir keine ehrliche Antwort geben!Ich kann nicht riskieren,dass Ihr mich einweisen lasst! :TD:
Er ist und bleibt der meistgesehenste Film meines Lebens;dichtauf
folgt "Dr.Schiwago"...

Euer Uwe
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.366
Ort
Ostküste
Oje eigentlich wollte ich nur für Interessierte darauf hinweisen dass TG II erscheint und jetzt geht's los mit Vergleichen welcher Fliegerfilm gut, schlecht oder miserabel ist. Ich klink mich denn mal aus und verfolge das aus der Entfernung... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Mann, das ist Unterhaltung. Das guckt man sich an und geht nach Hause. Ob es dann schlimm war oder nicht, ist doch auch egal. Bei der Unterhaltung von RTL/Pro7/SAT1/... nimmt man das doch auch so hin. Und das ist dann wirklich Scheiße hoch Zehn.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
- ich liebe ja diese Parodie auf Top Gun

Ansonsten wird der Film sicherlich zur einen Hälfte aus Beachvolleyball spielen am Strand und zur anderen Hälfte aus tollen Fliegeraufnahmen bestehen. Vielleicht als Gegner sogar richtige Migs/Sus und keine F5s/Mig28....;-)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Aha ... hat er sich jetzt zum "Captain" machen lassen. :rolleyes1:

Ich seh das so .... wenn's echte Jet-Szenen sind, ist mir die Handlung zwar nicht total egal, aber Jets in irgendeiner Form von "Action" auf GROSSER Leinwand, allein das ist mir schon Grund genug; da ist mir auch der Jet egal. Meinethalben auch gerne die Super Hornet, was solls. Wenn sie doch noch eine Tomcat via Rückblende einbauen, nehm ich die sogar noch als CGI. Eine CGI-Tomcat ist immernoch besser als garkeine Tomcat. :tongue1::biggrin:

Aber um ehrlich zu sein .... mir wär's lieber einer macht ein Remake vom Final Countdown! Pack die Nimitz per Zeitreise ins Jahr 1979 und lass sie gegen sich selbst antreten. Jolly Roger Super Hornets gegen Jolly Roger Tomcats!!! Mehr Stereotyp geht nicht. Gerne auch in CGI und Kack-No-Brainer-Handlung. Wär mir total egal.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
HoHun

HoHun

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1.422
Zustimmungen
2.189
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Hach ja der gut alte Jet Pilot Song :thumbsup:
Man bedenke, wir sprechen von einer Berufsgruppe, welche man mit dem Bus zu ihrem Arbeitsplatz fahren muss um sie sie dort festzuschnallen und ihnen einen Helm aufzusetzen. :biggrin:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Okay, wenn man mal die CGI weg nimmt kann man auch mit der Hornet schöne Filme machen.

Der Film soll sich ja auf die Rettung von Scott Grady(F-16 Pilot,Absturz 1995 in Bosnien) beziehen.Da gab es noch keine Super Hornets in Kampfeinsätzen.
Gut,haben sich die Filmemacher wohl "künstlerischer Freiheiten" bedient....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Vllt. ist er (Kasanzky) ja jetzt Mavericks Wart...
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Nee, Fahrer bei .... Bofrost. Nachdem er seinen Abschied als Admiral nahm, fand er den Ruhestand zu langweilig. Sein Kumpel Maverick ist aufgrund seines mittlerweile legendären Verschleißes an Backseatern, Rottenfliegern und zivilen Beraterinnen immer noch (oder wieder) Lieutenant Commander, in Alaska und fliegt dort einsitzige Aggressor-F-18. Die Handlung ist noch geheim, aber es soll sich um noch nie zuvor gesehene MiG-68 (einer F-15E nicht unähnlich) und um eine MiG-28 drehen, die uns als F-5 verkauft werden soll.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Naja nachdem wir alle wissen, dass gerade bei Val Kilmer die Zeit nicht ganz spurlos an seinem Körper vorbei ging denke ich, dass gerade dort viel CGI zum Einsatz kommen wird.
Erste Tests haben schon stattgefunden, ein Bild kam ans Licht.
Val Kilmer 2018
 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Jungs ich weiß nicht, wie ihr auf F-18 Super Hornet kommt. Gut - nicht, dass es nun besser ist: Der Film dreht sich ja wohl um F-35 er.... böse Sache das...
 
Thema:

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

    endlich mal wieder Mollis (07.05) ...: Zum 40-jährigen Bestehen der PS wurde heute das Training im Glarnerland geflogen. Leider war Petrus heute kein "Flieger" und liess nebst Regen...
  • Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar

    Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar: für mein letztes modell habe ich mir mal wieder ein etwas ungewöhnliches vorbild ausgesucht, nämlich eine TAF-9J Cougar. die bemalung entspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben