erfahrener C172 Pilot gesucht

Diskutiere erfahrener C172 Pilot gesucht im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch....

Moderatoren: Skysurfer
  1. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    hat er
    Hallo Leute

Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch.

Ich suche einen erfahrenen SEP Piloten der möglichst viel Erfahrung auf dem ja sehr seltenen :FFTeufel: Muster C172 hat.

Instruktor oder Werkstatterfahrung wäre ideal, aber kein Muss. Es geht dabei um nix komerzielles sondern um eine private Geschichte. Näheres per PN.

PS Raum Süddeutschland wäre top aber kein Muss :-)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

Wenn EDMJ süddeutsch genug ist hätte ich Kontakte...

gero

4. #3 atlantic, 06.05.2016
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    ich könnt dir vieleicht auch mit ´nem Kontakt helfen, ( ist Pilot und Werkstattinsider:wink:)
    Standort ETSI

5. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    hat er
    Schon fast zu südlich... :-) aber könnte trotzdem was bringen

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

erfahrener C172 Pilot gesucht

Die Seite wird geladen...

erfahrener C172 Pilot gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Erfahrener Helikopterpilot gesucht: Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten,...
  2. Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt

Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt: Die Cessna 172R mit der Kennung D-EMUT des Fliegervereins München e.V. ist heute in Augsburg verunglückt. Sie kam etwa auf Mitte der Bahn nach...
  3. Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300

Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300: Hallo zusammen, im Zuge einer studentischen Arbeit bin ich auf der Suche nach den Verbrauchsdaten für eine C172H mit O-300 Rolls Royce...
  4. 01.Mai.2004 / C172 / Oldenburg-Hatten / Alkohol

01.Mai.2004 / C172 / Oldenburg-Hatten / Alkohol: Hallo zusammen, ohne großen Kommentar möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf diesen Bericht lenken - http://alturl.com/2r99 - es geht um einen...
  5. On-Top mit der C172RG von Augsburg nach Kiel

On-Top mit der C172RG von Augsburg nach Kiel: Nachdem mein Sommer in diesem Jahr nur mit wenigen Alibiflügen gesegnet war, ging es vergangenes Wochenende das vierte Mal in meinem Leben mit dem...