Erfahrung mit GPS Garmin Aero 500 vs Airbox Aware 5

Diskutiere Erfahrung mit GPS Garmin Aero 500 vs Airbox Aware 5 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mich würden euer Erfahrungen zu folgenden GPS Geräte interessieren Garmin Aero 500 Sowie Airbox Aware 5 Wie sind sie in der...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Heros

    Heros Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    mich würden euer Erfahrungen zu folgenden GPS Geräte interessieren
    Garmin Aero 500
    Sowie
    Airbox Aware 5
    Wie sind sie in der Anwendung?
    Was kostet ein Update?
    Wie ist euer allgemeiner Eindruck von diesen Geräten
    VG
    Gerrit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Sönkos, 04.07.2011
    Del Sönkos

    Del Sönkos Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    349
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    das AV80R von Bendix-King ist nicht von interesse? Das habe ich und kann ggf. gern berichten! Ein Bekannter hat das von Garmin, wenn keiner was dazu sagen kann, frag ich ihn mal...


    Gruß
     
  4. Heros

    Heros Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kenn ich leider nicht bin jedoch sehr interessiert! Ich suche ein einfaches gute und möglichst preiswertes GPS.

    Bin für jeden tip dankbar.

    VG

    Gerrit
     
  5. #4 Del Sönkos, 05.07.2011
    Del Sönkos

    Del Sönkos Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    349
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Hamburg
    Hi, hier habe ich vor einiger Zeit mal einige Infos zum AV80 gegeben.

    Wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat, ist das Teil einfach der Hammer!
    Ich kann wirklich nur positives berichten.
    Ich komme erst morgen wieder dazu, weitere Infos zu geben, falls Fragen bestehen.
    Für heute muss ich auf auf mein obiges Posting verweisen.


    Gruß
    Sönke
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Erfahrung mit GPS Garmin Aero 500 vs Airbox Aware 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin aero 500

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit GPS Garmin Aero 500 vs Airbox Aware 5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Erfahrungsbericht Phase 3 Bückeburg 2017

    Erfahrungsbericht Phase 3 Bückeburg 2017: Vorweg Ich habe im Januar Phase I, im Mai Phase II und im Juli Phase III bestanden. In Phase III waren wir 3 Bewerber (2 Zivile und 1 Soldat)...
  3. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

    Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  4. Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017

    Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017: Vorweg: Uns wurde nicht gesagt, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht, daher habe ich diesen Erfahrungsbericht sehr detailliert...
  5. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...