EURO MODEL EXPO am 4. April 2009

Diskutiere EURO MODEL EXPO am 4. April 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch ich muß sagen, dass mir die Veranstaltung sehr gut gefallen hat und ich im nächsten Jahr wohl auch wieder kommen werde. Von mir auch nochmals...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Auch ich muß sagen, dass mir die Veranstaltung sehr gut gefallen hat und ich im nächsten Jahr wohl auch wieder kommen werde. Von mir auch nochmals schöne Grüße an Arne, Stefan und Kai, war nett euch kennengelernt zu haben.:TOP:

So dann möchte ich hier auch noch ein paar Bilder einstellen, obwohl ja eigentlich schon fast alles gezeigt wurde.Beginnen werde ich einmal mit der Tamiya F-4J in 1/32 von Tomcatfreak.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Rhino 509 seine Phantoms. Leider war er nie an seinem Platz wenn wir(OK3) und ich einmal bei Ihm vorbeischauten.
 
Anhang anzeigen
Paddy

Paddy

Sportflieger
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
135
Ort
Frankfurt/M.
Möchte mich meinem Vereinskameraden Rhino507
anschliessen, tolle Ausstellung! Echt super!:HOT:
Kommen wieder!

MfG Patrick (PMC-Main-Kinzig)
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Und zum Schluß die Saab Draken in 1/48 Hasegawa ich meine ebenfalls bei den Belgiern. Damit beende ich dann meinen Rundgang und hoffe, das nicht allzu viel doppelte Bilder dabei waren.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Danke für die Erklärung. War das nicht ziemlich rutschig mit Ölresten und Feuchtigkeit? Aber das ich 1:72 mit 1:48 verwechselt habe :rolleyes:
Ja ich denke schon. Angenehm arbeiten ließ es sich bei Regen wohl nicht auf glatten Steinen.
Dieses Dio entstand übrigens in enger Zusammenarbeit mit belgischen Modellbauern (Modelclub Amay) und Marc Toillie, die mir mit ihrer zuvorkommenden Art bei der Zusammenstellung des damaligen Equipments zu Rate standen. Alles was die BAAF damals einsetzte incl. Uniformen wurde von der RAF ohne große Änderung übernommen.
:TD:

Und zum Schluß die Saab Draken in 1/48 Hasegawa ich meine ebenfalls bei den Belgiern. Damit beende ich dann meinen Rundgang und hoffe, das nicht allzu viel doppelte Bilder dabei waren.

Gruß, Hajo
Lieber Hajo,
wir sind zwar oft in Belgien zu div. Ausstellungen, aber wir kommen aus Frankfurt und Darmstadt!:D
Macht aber nix; Belgien ist auch ein schönes Land :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Rhino 509 seine Phantoms. Leider war er nie an seinem Platz wenn wir(OK3) und ich einmal bei Ihm vorbeischauten.
Ja schade, hatte halt kein Stitzfleisch an so einem Tag. Es gab einfach zuviel zu sehen( und zu kaufen).:TOP:
Was mich erstaunt hat war die durchweg Gute bis Hervorragende Qualität der Exponate, da gabs kaum Abweichungen durch alle Sparten hindurch.:TD::TD:
Vielleicht sieht man sich mal auf ner anderen Ausstellung und villeicht sollten auch mal andere User des FF ihre Namen am Stand präsentieren so wie auch Bones und Tomcatfreak.:D

gruß Rhino 507
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Lieber Hajo,
wir sind zwar oft in Belgien zu div. Ausstellungen, aber wir kommen aus Frankfurt und Darmstadt!:D
Macht aber nix; Belgien ist auch ein schönes Land :TOP:
Hallo Doccrazymodell,
ich muß zugeben, dass ich bei meinen eigenen Bildern den Überblick verloren habe:red: und werde mir beim nächsten mal einen Spickzettel anlegen. Somit gelobe ich hiermit Besserung fürs nächste mal.:D

@Rhino 507
vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr und mit den Namensschildchen gebe ich Dir vollkommen Recht, ist schon eine gute Idee.
Ich kann auch verstehen, dass es Dich bei der Auswahl nicht an Deinem Sitz gefesselt hat. Zumal ihr Aussteller ja auch nur diesen einen Tag zu Verfügung hattet.
Gruß, Hajo
 
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Auf ein Wiedersehen in Heiden 2010

Hallo zusammen,
ich möchte auch meinen Eindruck von der Ausstellung zum Besten geben. Da ja schon praktisch alles gezeigt wurde bzw. ich keine bisher ungezeigten Bilder habe, kann ich an dieser Stelle keine neuen Bilddokumente beifügen. ;-)

Diese Ausstellung hat mich echt beeindruckt! Super Modelle! Für mich war es "spannend" die Werke, welche ich teilweise ja schon hier im Forum oder auch auf Modellversium gesehen habe, einmal in echt betrachten zu können.

Die Exponate sind auf jeden Fall Ansporn für mich meine Modelle auch mal so toll hinzubekommen. Aber da werden ich noch einige Modelle bauen müssen ;-)

Ich habe mir den 10. April 2010 schon vorgemerkt und werde ganz bestimmt auch wieder vor Ort sein.

Gruß
Thomas
 
Thema:

EURO MODEL EXPO am 4. April 2009

EURO MODEL EXPO am 4. April 2009 - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads46900-EURO-MODEL-EXPO-am-4-April-2009

    Oben