Eurofighter Crash Video/Bilder?

Diskutiere Eurofighter Crash Video/Bilder? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi ich hab gehört es soll ein video von der Notlandung des Eurofighters geben. Hat jemand dieses Video oder kennt nen link? Bilder wärn auch cool...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Anthrax, 02.02.2006
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Hi ich hab gehört es soll ein video von der Notlandung des Eurofighters geben. Hat jemand dieses Video oder kennt nen link? Bilder wärn auch cool und können hier gern gepostet werden....Ich hab bisher nur ein Bild gesehn.

    Danke schonmal im Voraus :TOP:



    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 02.02.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  4. #3 AMeyer76, 02.02.2006
    AMeyer76

    AMeyer76 Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    2.900
    Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Ort:
    Laage
  5. #4 Ghostbear, 02.02.2006
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    273
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Habe heut eine ganze Bilderserie von der Notlandung als ppt zugeschickt bekommen. Kann sie leider nicht weitergeben (wg. Job). Auch weiß ich nicht wer das Copyright dazu hat. Vielleicht tauchen die Bilder ja irgendwo frei im Netz auf. Es sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Besonders wie der Dreck von der Startbahn durch die Triebwerke in den Bremsfallschirm geblasen wird, während das Flugzeug über die Bahn rutscht!
     
  6. #5 Friedarrr, 02.02.2006
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Pu, glaube die Bilder gingen durch den ganzen Konzern!
    Aber zeigen traue ich sie mir auch nicht!

    Nur erstaunlich wie der "Plastikbomber" funkensprüht!:FFTeufel:
     
  7. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Das waren auch Meine ersten Gedanken Gestern !

    Mal sehen , wer Sie veröffentlicht
    eventuell auf www.eurofighter.com , da könnte Ich es Mir eher vorstellen , als einer der es nicht darf !





    .
     
  8. #7 vossi79, 03.02.2006
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Auch ich habe sie gesehen und kann sie leider auch aus Jobgründen nicht weitergeben. Ich denke aber das sie bald hier auftauchen werden
     
  9. #8 Schorsch, 03.02.2006
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Hui hui, das grosse Geheimnis das jeder kennt. Man sieht mal wieder: Bei Eurofighter funktioniert die Geheimhaltung doch wesentlich schlechter als beim A380. Aber der sprueht auch nicht so oft Funken! :p
    (wenn auch das Bugfahrwerk durchaus mal Zicken macht)

    Einer Mitarbeiterin (ne Britin) habe ich es weitergeleitet. Die meinte beim Essen, sie habe innerhalb von 20 Minuten 4 Mal diese Bilder bekommen.
     
  10. #9 TF-104G, 03.02.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  11. #10 vossi79, 03.02.2006
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Nicht bei Eurofighter,es gibt auch andere Institutionen die mit dem EF zu tun haben und die sind sehr geheimnissvoll mit Infos. dafür kann ich auch nicht, aber die Fotos sind doch schon drin
     
  12. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    hoffentlich bekommt da einer kein Ärger !

    Ohne Copyright und so , diese Bilder wurden innerhalb des Zaunes gemacht .
    Na Mir egal , Ich habe es ja nicht gemacht.
     
  13. RESI

    RESI Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord/ETHS
    Bilder vom EF

    Hallo,
    die Bilder hab ich auch gesehen , aber so spektakulär sind die nicht, die Jungs ham die Mühle im Griff gehabt, also kontrolliert runtergebracht.Ob nun falscher Reifen oder nicht überlassen wir mal den Schumachers:HOT , wenn keiner Schuld hat, kann man es ja auf die Reifen schieben.
    Aber ohne Witz das Reifenproblem hatten wir schon mal, AlphaJet ohne Wulst am Bugfahrwerk-Reifen kam garnicht gut, vor allem bei Regen.
    glg
    RESI:engel:
     
  14. #13 Christoph West, 03.02.2006
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.512
    Ort:
    Hamm
    Gibt´s da denn jetzt ein Video von oder nicht ?
     
  15. #14 Anthrax, 04.02.2006
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Hi

    Thx schonmal für die ganzen Posts.:TOP: Mein Dad hat die Pix auch schon gesehn darf sie aber wie schon öfter hier gesagt net weitergeben :FFTeufel: .....Hoffen mal die kommen hier bald ma rein ich wüsste nicht warum man die Bilder unter Verschluss halten sollte. Das Video sollte existieren, die Briten haben anscheinend ein Team vorort gehabt, die die Notlandung gefilmt haben...kann dass einer von euch bestätigen? :confused:


    Gruß Jan
     
  16. #15 TF-104G, 04.02.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die Bilder sind doch schon hier drinn !!!!:!:
     
  17. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schon krass, wie schnell sich solche Bilder verbreiten :rolleyes: :FFTeufel:
     
  18. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
    wäre für solch eine landung kein schaumteppich von vorteil? oder verzichtet man drauf, wenn der tank eh leer ist?
     
  19. #18 fightingirish, 04.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2006
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Über Deutschland
    Vielleicht sind die Bilder hier in diesem Thread oder woanders in diesem Forum
    http://www.uk-mkivs.net/forums/473350/ShowPost.aspx
    EDit: Ja, ja den Link zu einem anderen Thread habe ich gerade gesehen....
    Tolle Bilder, auch wenn ein Eurofighter schwer beschädigt wird!!! :HOT
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tiger-Fan, 04.02.2006
    Tiger-Fan

    Tiger-Fan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Koblenz
    Information oder Geheimniskrämerei

    Bilder geheim ???
    Wo leben wir denn ???
    Im Jahr 1986 in Karl-Marx Stadt oder im Jahr 2006 in Teheran, oder wo ???

    Da wird für jede Intimssphäre der Begriff der Pressefreiheit genannt.Prominente oder weniger Prominente werden fast beim Schei.... fotografiert , aber bei einem bekannten, eingeführten Flugzeug in Europaa sollen bei einem Unfall streng geheime Bilder geschossen worden sein ???

    Hoffentlich kommt der MI 5 nicht gleich bei mir vorbei !!!
     
  22. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Man kann einen Prominenten nicht mit Millitärischen Dingen vergleichen !

    Und so einfach Über den Geheimdienst würde Ich auch nicht lästern !
    Hier sind bestimmt einige von den leuten die bei der firma sind






    .
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Eurofighter Crash Video/Bilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Crash Eurofighter Learjet

Die Seite wird geladen...

Eurofighter Crash Video/Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Crash eines Eurofighters?

    Crash eines Eurofighters?: Hallo, Gibt es eine Auflistung aller Flugunfälle mit dem Eurofighter? Ich habe ein Video gesehen, welches einen Eurofighter im Landeanflug...
  2. Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  3. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

    24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  4. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  5. Deutsche Eurofighter nach Israel

    Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...