F-104G Rundinstrumente: External Fuel und Internal Fuel, 2-Zeiger Instrumente

Diskutiere F-104G Rundinstrumente: External Fuel und Internal Fuel, 2-Zeiger Instrumente im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche die im unteren Cockpitpanel der F-104G, rechts außen sitzen Anzeigeinstrumente, 2-Zeiger - Rundinstrumente: 1 x für External Fuel und 1 x...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 F-16 Falcon, 27.01.2015
    F-16 Falcon

F-16 Falcon Flugschüler

Suche die im unteren Cockpitpanel der F-104G, rechts außen sitzen Anzeigeinstrumente, 2-Zeiger - Rundinstrumente: 1 x für External Fuel und 1 x für Internal Fuel.
    Wer hat die Instrumente event. doppelt und wäre bereit, diese abzugeben ?

Freue mich auf die Antworten und Danke im Voraus.

Mit Fliegergruß

F-16 Falcon

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 done_deal, 30.01.2015
    done_deal

done_deal Testpilot

Ich glaub das wird nicht so einfach. Das ist eins von denen die man eher schwierig bekommt. Ich suche übrigens auch seit 5 Jahren eins, also falls noch ein zweites zum verkauf auftaucht :TOP:

4. #3 rechlin-lärz, 30.01.2015
    rechlin-lärz

rechlin-lärz Space Cadet

Bei classic jetparts in Brannenburg gab es häufiger das komplette Innenleben: irgendein anderes 2-Zoll-Gehäuse, das lang genug ist, ausschlachten und dieses einbauen...
    Aufgrund der nicht ganz unproblematischen Leucht-Beschichtung vorsichtig damit umgehen: möglichst draußen und mit Maske und Einmal-Handschuhen.

Gruß

rechlin-lärz

Moderatoren: gothic75
Thema:

F-104G Rundinstrumente: External Fuel und Internal Fuel, 2-Zeiger Instrumente

Die Seite wird geladen...

F-104G Rundinstrumente: External Fuel und Internal Fuel, 2-Zeiger Instrumente - Ähnliche Themen

1. 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die .....
  2. F-104G Belgische Luftwaffe

F-104G Belgische Luftwaffe: Hi Leute Kurze frage: Die Belgier haben ja die MK.82 Snakeeye eingesetzt. Konnten diese auch an Doppellastträger angehängt werden oder wurden...
  3. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  4. LFK der F-104G Marineflieger

LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  5. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden