F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48

Diskutiere F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...stimmt, habs korrigiert...;) Gruß Assericks
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...stimmt, habs korrigiert...;)

Gruß Assericks
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
. Den Targeting Pod AN/AAQ-14 sowie den Navigation Pod AN/AAQ-13 habe ich aufgrund der besseren Qualität, aus dem Hasegawa Waffen Sortiment genommen.

Super Hinweis. :TOP: :TOP:

Welches Set ist das ?? Und ist da die Beschriftung dabei ???
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Jetzt weiß ich wer meine F- 15 lackiert :D :D :D


Sieht klasse aus. Ich hoffe ich kann ein Ähnliche Ergebnis erzielen :TOP:
Du machst das bisher wirklich großartig...ganz ehrlich. Ich bin mir Sicher dein Eagle wird ein Kracher...:TD: Bleib auf jedenfall geduldig...
Danke nochmal...

Gruß Assericks
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
@ HP

Das Hasegawa 1/48 Weaponsset D: Smart Bombs KLICK

Gruß Assericks
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke sehr,werde mir Ground Crew Set A und Aircraft Weapons Set D gleich besorgen.

Das wird gleichzeitig meine Dioprämiere :HOT: :HOT: :HOT:

Sorry für die Abschweifung !
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Schaut sehr gut aus :TOP: Besonders die Lackierung gefällt mir. Ist das Modell bis auf die zusätzlichen Teile für Cockpit und Bewaffnung out of the box?
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich glaube die Blitzfotos tun deiner Arbeit ein wenig unrecht, da das Preshading doch sehr stark in den Vordergrund sticht. Ich denke bei Naturlicht würde das noch ein wenig stimmiger wirken.
Ich find den Flieger aber wirklich genial geworden - kannst du stolz drauf sein. :)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Dat paßt schon. Ist ganz klar als ne F-15E zu erkennen. Der Gesamteindruck überzeugt.

Ein paar Bilder bei anständigem Tageslicht kann man mit Sicherheit noch nachreichen. Für Aussenaufnahmen ist das Wetter ja gerade eher suboptimal :D

Gruß Sven
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Schaut sehr gut aus :TOP: Besonders die Lackierung gefällt mir. Ist das Modell bis auf die zusätzlichen Teile für Cockpit und Bewaffnung out of the box?
Hallo Parceval,
vielen Dank... Ja, bis noch auf den Nav/Targ. POD ist der Rest ooB...in der Hinsicht ist der Bausatz wirklich Klasse...

Viele Grüße Assericks
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
in der Hinsicht ist der Bausatz wirklich Klasse...
Ich weiß :cool:

Allerdings stellt der Bausatz oob den Rüststand der F-15E von Anfang der 1990er Jahre dar. Bis 2003 (und auch bis heute) gab es eine Reihe von Änderungen.

Aber das tut Deiner Leistung überhaupt keinen Abbruch, wie ich schon schrieb: Einfach toll :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Gestern ist mir doch tatsächlich deine Eagle vor die Linse gefahren. ;)
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...ne, wat een Zufall... ;)
Danke für die Bilder

Gruß Assericks
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...klasse Modell! :TOP:

Und noch ein Extralob für Sven bezgl. des gelungenen Fotos #33 - prima Perspektive! :TD:
 

Chrisgab

Guest
Moin

schön gebaute Strike Eagle. Sehr schöne Verarbeitung.
Auch die Bilder sprechen für sich.


So wie der Kollege Sven schon sagt, ein paar Bilder unter freiem Himmel würde Deine F-15 noch :);) besser zur Geltung kommen.

Am besten gefällt mir das letzte Bild.:TOP:

Also von mir volle Punktzahl.:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

VG Christian
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Schönes "Dreckhuhn"! :TD: Das Grau ist echt "lebendig". Klasse getroffen.
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...also an der Stelle vielen Dank nochmals an alle... freut einen immer sehr, wenns gut ankommt..;)
@chris... stimmt, wirkt natürlich mit Tageslicht anders, werd vielleicht mal wirklich ein oder zwei Bilder machen und nachreichen...

Gruß Assericks
 

Chrisgab

Guest
Hi Assericks

nach öfteren anschauen Deiner Strike Eagle ;) habe ich so richtig Bock meine Angefangene E weiter zu machen und wenn alles klappt auch fertig zustellen.

Du bist also schuld daran.:TD::TD::TOP:

So genau soll sie aussehen und mit dieser Bewaffnung wird meine ausgestattet.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48

F-15E Strike Eagle „Mighty Mouse“ Seymour Johnson AFB – Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • F-15E Strike Eagle 87-0178

    F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  • F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  • Ähnliche Themen

    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

      McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
    • F-15E Strike Eagle 87-0178

      F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
    • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

      F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
    • F-15E Strike Eagle

      F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-15e-strike-eagle-mighty-mouse-seymour-johnson-afb-revell-1-48.58336/

    Oben