F-16C 526th FS BLACK KNIGHTS 1/48

Diskutiere F-16C 526th FS BLACK KNIGHTS 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nach dem so viele danach gefragt haben. Hier meine 85-1410 der 526th Fighter Squadron " Black Knights " aus Ramstein. :TD: Der Bausatz...

Moderatoren: AE
  1. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    So, nach dem so viele danach gefragt haben. Hier meine 85-1410 der 526th Fighter Squadron " Black Knights " aus Ramstein. :TD:

    Der Bausatz wurde mit dem Verlinden Detailset für die Bordkanone und die vorderen Avionikräume verfeinert. Der Rest ist mal wieder Marke Eigenbau..

    ( Das T-Shirt ist heilig und wird nur zum Knipsen aus dem Schrank genommen :D )
     

    Anhänge:

    • 297.jpg
      Dateigröße:
      85,8 KB
      Aufrufe:
      654
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Bild 2

    Hab mich mal zur Abwechslung ins Freie begeben :red: .

    Grüße
    K. Wolter
    Viper 034
     

    Anhänge:

    • 036.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      652
  4. #3 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Viper,

    das ist cool!! Hast DU auch eine F-16 mit HR Anstrich???

    Wie viele Modelle hast Du denn überhaupt da rumstehen bei Dir?

    Gruss, martin
     
  5. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    bild 3

    Habe festgestellt, das meine Grundplatte zu klein ist. Beim nächsten Mal wird´s besser!! :D
     

    Anhänge:

    • 047.jpg
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      647
  6. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    bild 4

    @ HunsrückHRFalcon
    HR, was ist HR?? :D Was ist schon HR gegen RS? :red:

    Viele Grüße
    K. Wolter
    Viper 034
     

    Anhänge:

    • 082.jpg
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      638
  7. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    bild 5

    Anbei Bild Nr. 5
     

    Anhänge:

    • 051.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      622
  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Die ist ja total kaputt!!! :FFEEK:
     
  9. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Bild 6

    Die 85-410: früher ging sie einem schon auf die Nerven, wenn sie ihre unzähligen Touch & Go´s gemacht hat. Heute würde ich was drum geben, endlich mal wieder "richtige" Flugzeuge mit RS-Code zu sehen. Nicht diese fliegenden Lastwagen :D

    Viele Grüße
    K. Wolter
    Viper 034
     

    Anhänge:

    • 067.jpg
      Dateigröße:
      66 KB
      Aufrufe:
      613
  10. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Bild 7

    Wieso kaputt? :?! Auch ein funktionierendes Flugzeug muss ab und zu mal gewartet werden. Wenn dabei noch rauskommt, dass das Triebwerk kaputt ist, muss es eben ausgebaut werden. :D

    Viele Grüße
    K. Wolter
    Viper 034
     

    Anhänge:

    • 068.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      604
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Na wenn das so ist... :rolleyes: Top!!! :TD:
     
  12. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Bild 8

    Ich glaube ich bin nicht der einzige, der bei den Bildern an die guten alten Zeiten denkt :FFCry: . Mit dem Zug von Mannheim nach RS, Fahrrad ausgepackt und dann im Anflug gezeltet mit der ganzen Meute :rolleyes: HEUL!!!


    Ciao
    K.Wolter
    Viper034
     

    Anhänge:

    • 083.jpg
      Dateigröße:
      67,2 KB
      Aufrufe:
      289
  13. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Klasse Modell! :TOP:

    Aber... nich dass ich da rumkritteln wollte, fiel mir nur auf - wieso ist die Maschine während der Wartung bewaffnet? ;) :red:
     
  14. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Bild 9

    @ HunsrückHRFalcon

    Nicht zu ernst nehmen meine Aussage wegen HR, aber ich bin nunmal mit RS Falcons "groß geworden". Wird nur eine HR in meinem Sortiment geben.Rate mal :TOP: welche!) Da ich aber erst jetzt eine Vorlage von Dir erhalten habe, wird das noch ein bischen dauern :D


    Grüße an alle, die die 512er u. die 526er vermissen :FFCry:

    K.Wolter
    Viper034
     

    Anhänge:

    • 268.jpg
      Dateigröße:
      72,9 KB
      Aufrufe:
      286
  15. #14 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    RS,
    achja, Kai, Du hast also die Maschine von LtCol Jim "Whit" Whitmore nachgebaut. Übrigens: Anbei ein Bild von Maj Jim Whitmore, als er noch bei der 23TFS in Spang flog -während des Golfkriegs!

    Übrigens: Ich hab nix gegen RS, aber HR war einfach geiler! Punkt! Ende! Aus! :D

    Gruss, MArtin
     

    Anhänge:

    • Whit.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      285
  16. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...Bewaffnung

    @ Hog

    Ok, hast absolut Recht! Ich habe zwar scharfe (gelb)AIM-120 angebaut, was nicht üblich wäre. Habe aber selbst schon mit eigenen Augen ( z.B. in Aviano und Nellis ) gesehen, dass trotz Intervall- Checks das Wartungspersonal das beladen mit Übungswaffen ( blau) an der gleichen Maschine trainiert :cool:

    Aber der wichtigste Punkt war, ACHTUNG, jetzt kommts :
    Sieht doch viel besser aus :TOP: , oder net ? :red:

    Ciao
    K.Wolter
    Viper034
     
  17. #16 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Hm, ich frage mich gerade, ob die 85-410 zu einem späteren Zeitpunkt nicht noch eine andere Bemalung hinten hatte, wenn sie die Kommadeurs-Maschinen von "WHIT" war. Ich habe ein Bild der 526FS/CC Maschine mit ziemlich cooler Bemalung hinten drauf...eigentlich das PAtch der Black Knights ohne die Patch Umrandung....ich weiß aber nicht, ob das die 410 war!!

    Aber ich habe ein Bild davon, was ich bald mal scannen könnte!
    Gruss, martin
     
  18. #17 fightingfalcon, 27.05.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Space Cadet

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mehring
    Hallo

    Also mein lieber Kai, das Modell ist wirklich super hoch zehn! Klasse und nochmal klasse!

    Im Streit RS vs. HR mische ich mich natürlich ein. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte: SP ist der beste Tail Code! Was ist schon das 86. oder 50, FW gegen das 52.FW? Nicht viel!

    Na ja, zugeben möchte ich, daß HR bei mir einen größeren Stellenwert besitzt, als RS. Aber das ist bei mir halt so. Erst SP, dann lange Zeit nichts, danach kommen BT, HR und RS.

    Baue weiter so tolle Modelle, Kai!


    Viele Grüße
    Christian
     
  19. nico

    nico Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Ort:
    49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
    Auch von mir Lob und Anerkennung. :TOP: Auf manchen Bildern erkennt man nicht unbedingt, dass es sich um ein Modell handelt! Ich würde was drum geben sowas mein Eigen nennen zu können. Aber ich habe zum Basteln einfach zwei linke Hände... :(
    Grüße!

    nico
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HunsrückHRFalcon, 27.05.2004
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Ach , ist ja auch egal mit dem Base-Streit. Jeder muss seinen Wing ehren und lieben! SO! Für Viper ist es RS, für Dich Falcon SP und für mich HR. Ich würde mich trotzdem freuen, den HR Anstrich auf Kais tollen Modellen zu sehen.

    Kai, hast Du die Hahn Decals schon geschickt?

    Gruss, MARtin
     
  22. #20 fightingfalcon, 27.05.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Space Cadet

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mehring
    Von Super Scale gibt´s übrigens ein neues Decalsheet.

    Es können die CO´s der 50. TFW und 496.TFS dargestellt werden.

    Dieser Bogen ist Spitze!



    Viele Grüße
    Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16C 526th FS BLACK KNIGHTS 1/48

Die Seite wird geladen...

F-16C 526th FS BLACK KNIGHTS 1/48 - Ähnliche Themen

  1. F-16C 84-1316, 526th TFS, 86th TFW

    F-16C 84-1316, 526th TFS, 86th TFW: Hallo, ich suche ein Vorbildfoto für eine frühe F-16C aus Ramstein. Ich habe auf einem Decal-Bogen die Maschine gefunden, möchte sie gern...
  2. Ramsteiner F-16C/D 85-1478 526th TFS und 85-1509 512th TFS 1987 / 1988

    Ramsteiner F-16C/D 85-1478 526th TFS und 85-1509 512th TFS 1987 / 1988: Hallo Leute, für mein nächstes Modellbauprojekt bräuchte ich eure Hilfe. Wer hat Infos über die Crew-Namen und Canopy-Markings der...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...
  5. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink: